103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ?

Diskutiere 103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was würdet Ihr empfehlen?

  1. #1 aymarus, 15.02.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family TDI, 81 kw
    Kilometerstand:
    103000
    Was würdet Ihr empfehlen?
     
  2. #2 Robert78, 15.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    959
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Ich denke das kannst und musst du ganz allein Entscheiden. Hängt ja auch immer davon ab was du willst und wie du fährst. (Hänger etc...).

    Nicht vergessen solltest du aber die unterschiedlichen Typklassen. Sind nämlich bis zu zwei Klassen unterschied)
     
  3. #3 Nepumuk, 18.02.2011
    Nepumuk

    Nepumuk

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64560 Riedstadt
    Fahrzeug:
    VW Polo, Bj. 2010, 1.2 TSi DSG
    Kilometerstand:
    6500
    81kW reichen dicke aus!
     
  4. #4 aymarus, 18.02.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family TDI, 81 kw
    Kilometerstand:
    103000
    Was mich nur wundert, dass beide Motoren exakt mit dem gleichen Verbrauch und selben CO2 Ausstoß angeben sind. Kann das sein?
     
  5. #5 superb-fan, 18.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Ja warum denn nicht? Mehr Leistung heißt nicht immer mehr verbrauch, manchmal sogar weniger.
     
Thema:

103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ?

Die Seite wird geladen...

103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ? - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...