103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ?

Diskutiere 103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was würdet Ihr empfehlen?

  1. #1 aymarus, 15.02.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet Ihr empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 15.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Ich denke das kannst und musst du ganz allein Entscheiden. Hängt ja auch immer davon ab was du willst und wie du fährst. (Hänger etc...).

    Nicht vergessen solltest du aber die unterschiedlichen Typklassen. Sind nämlich bis zu zwei Klassen unterschied)
     
  4. #3 Nepumuk, 18.02.2011
    Nepumuk

    Nepumuk

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64560 Riedstadt
    Fahrzeug:
    VW Polo, Bj. 2010, 1.2 TSi DSG
    Kilometerstand:
    6500
    81kW reichen dicke aus!
     
  5. #4 aymarus, 18.02.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Was mich nur wundert, dass beide Motoren exakt mit dem gleichen Verbrauch und selben CO2 Ausstoß angeben sind. Kann das sein?
     
  6. #5 superb-fan, 18.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ja warum denn nicht? Mehr Leistung heißt nicht immer mehr verbrauch, manchmal sogar weniger.
     
Thema:

103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ?

Die Seite wird geladen...

103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ? - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp