103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ?

Diskutiere 103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was würdet Ihr empfehlen?

  1. #1 aymarus, 15.02.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet Ihr empfehlen?
     
  2. #2 Robert78, 15.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Ich denke das kannst und musst du ganz allein Entscheiden. Hängt ja auch immer davon ab was du willst und wie du fährst. (Hänger etc...).

    Nicht vergessen solltest du aber die unterschiedlichen Typklassen. Sind nämlich bis zu zwei Klassen unterschied)
     
  3. #3 Nepumuk, 18.02.2011
    Nepumuk

    Nepumuk

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64560 Riedstadt
    Fahrzeug:
    VW Polo, Bj. 2010, 1.2 TSi DSG
    Kilometerstand:
    6500
    81kW reichen dicke aus!
     
  4. #4 aymarus, 18.02.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Was mich nur wundert, dass beide Motoren exakt mit dem gleichen Verbrauch und selben CO2 Ausstoß angeben sind. Kann das sein?
     
  5. #5 superb-fan, 18.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ja warum denn nicht? Mehr Leistung heißt nicht immer mehr verbrauch, manchmal sogar weniger.
     
Thema:

103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ?

Die Seite wird geladen...

103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ? - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...