103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von aymarus, 15.02.2011.

  1. #1 aymarus, 15.02.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet Ihr empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 15.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Ich denke das kannst und musst du ganz allein Entscheiden. Hängt ja auch immer davon ab was du willst und wie du fährst. (Hänger etc...).

    Nicht vergessen solltest du aber die unterschiedlichen Typklassen. Sind nämlich bis zu zwei Klassen unterschied)
     
  4. #3 Nepumuk, 18.02.2011
    Nepumuk

    Nepumuk

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64560 Riedstadt
    Fahrzeug:
    VW Polo, Bj. 2010, 1.2 TSi DSG
    Kilometerstand:
    6500
    81kW reichen dicke aus!
     
  5. #4 aymarus, 18.02.2011
    aymarus

    aymarus

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Was mich nur wundert, dass beide Motoren exakt mit dem gleichen Verbrauch und selben CO2 Ausstoß angeben sind. Kann das sein?
     
  6. #5 superb-fan, 18.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ja warum denn nicht? Mehr Leistung heißt nicht immer mehr verbrauch, manchmal sogar weniger.
     
Thema:

103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ?

Die Seite wird geladen...

103 KW TDI oder 81 KW TDi Octavia Combi Family ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...