100000km Dauertest Fabia Combi1.9Tdi in der mot

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von saVoy, 27.08.2003.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wens interessiert:

    In der aktuellen Ausgabe der mot(19/03) Seite 52 -60 findet ihr einen ausführlichen Dauertest des Fabia Combi 1.9Tdi.Baujahr 4/2001
    Der Wagen hat prima abgeschnitten.

    Dauertestfazit:
    "Der im mot-Dauertest geprüfte Fabia Combi belegte in beeindruckender Weise, dass Qualität und Zuverlässigkeit keinen Privilegien großer Marken sind, er zeigte nur geringe Schwächen funktionierte über die gesamte Testdistanz fast makellos und erntete mannigfaltiges Lob für Fahrwerk, Motorleistung und Nutzbarkeit. Das Resultat: Eine strahlende Bilanz mit einem tollen Kosten-Nutzen-Ergebnis, dass hoffentlich manchen Mitstreiter zum Nachdenken anregt."

    Defekte:
    29934 km Sperrtaste für hintere Fensterheber Garantie
    44957 km Muttern von Antriebswellen erneuert Garantie
    61500 km Radio defekt Garantie
    84053 km Schalter für Spiegeleinstellung 40,31 Euro
    100117km Luftdüse in Mittlekonsole erneuert 69,14 Euro


    Kosten pro km in cent: 22,0
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Idontknowjack19, 28.08.2003
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Das freut mich wirklich zu lesen, dass der TDI so gut abschneidet. Es wäre aber noch besser wenn irgendwer den Bericht aus der MOT mittels Link vernetzen könnte oder einfach die paar Seiten in den Scanner wirft und mittels Link zum Download bereitstellt. Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Vorschriften, ansonsten müsste man eine andere Lösung finden (da ich die Community nicht in Probleme stürtzen möchte).

    Greets


    HAnnes
     
Thema:

100000km Dauertest Fabia Combi1.9Tdi in der mot

Die Seite wird geladen...

100000km Dauertest Fabia Combi1.9Tdi in der mot - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...