100000km Dauertest Fabia Combi1.9Tdi in der mot

Diskutiere 100000km Dauertest Fabia Combi1.9Tdi in der mot im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wens interessiert: In der aktuellen Ausgabe der mot(19/03) Seite 52 -60 findet ihr einen ausführlichen Dauertest des Fabia Combi 1.9Tdi.Baujahr...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wens interessiert:

In der aktuellen Ausgabe der mot(19/03) Seite 52 -60 findet ihr einen ausführlichen Dauertest des Fabia Combi 1.9Tdi.Baujahr 4/2001
    Der Wagen hat prima abgeschnitten.

Dauertestfazit:
    "Der im mot-Dauertest geprüfte Fabia Combi belegte in beeindruckender Weise, dass Qualität und Zuverlässigkeit keinen Privilegien großer Marken sind, er zeigte nur geringe Schwächen funktionierte über die gesamte Testdistanz fast makellos und erntete mannigfaltiges Lob für Fahrwerk, Motorleistung und Nutzbarkeit. Das Resultat: Eine strahlende Bilanz mit einem tollen Kosten-Nutzen-Ergebnis, dass hoffentlich manchen Mitstreiter zum Nachdenken anregt."

Defekte:
    29934 km Sperrtaste für hintere Fensterheber Garantie
    44957 km Muttern von Antriebswellen erneuert Garantie
    61500 km Radio defekt Garantie
    84053 km Schalter für Spiegeleinstellung 40,31 Euro
    100117km Luftdüse in Mittlekonsole erneuert 69,14 Euro

Kosten pro km in cent: 22,0

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Idontknowjack19, 28.08.2003
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Das freut mich wirklich zu lesen, dass der TDI so gut abschneidet. Es wäre aber noch besser wenn irgendwer den Bericht aus der MOT mittels Link vernetzen könnte oder einfach die paar Seiten in den Scanner wirft und mittels Link zum Download bereitstellt. Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Vorschriften, ansonsten müsste man eine andere Lösung finden (da ich die Community nicht in Probleme stürtzen möchte).

Greets

HAnnes

Thema:

100000km Dauertest Fabia Combi1.9Tdi in der mot

Die Seite wird geladen...

100000km Dauertest Fabia Combi1.9Tdi in der mot - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...