1000000 km??? Mein Getriebe gibt bei 95tkm den Geist auf...

Diskutiere 1000000 km??? Mein Getriebe gibt bei 95tkm den Geist auf... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs und Mädels! Ich komm grad aus der Werkstatt. Mein Fabia macht Klappergeräusche Im leerlauf und bei engelegtem Gang(Fahrend und stehend)....

  1. #1 ThirdEye, 06.10.2010
    ThirdEye

    ThirdEye

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs und Mädels!
    Ich komm grad aus der Werkstatt.
    Mein Fabia macht Klappergeräusche Im leerlauf und bei engelegtem Gang(Fahrend und stehend).
    Wenn ich die Kupplung drücke, ist das Geräusch weg.
    400€ und einen Kupplungssatz später kann ich die Kupplung und das Ausrücklager als Fehlerursache ausschliessen...

    das ist doch nicht normal, oder?
    Muss ich mr ein Tauschgetriebe besorgen?
    Gibt es Lagersätze?


    Naja was solls?
    Nach - undichten Türen
    - defektem Radio
    -defektem Fensterhebr
    - hohem Ölverbrauch
    ist man ja leiden gewöhnt.
    Ich mein der Wagen ist ja immerhin schon 5 Jahre alt, da sollte man sich schon mal was neues suchen(Ich hab Ihn aber erst seit nem halben Jahr :thumbdown: )
    Sry, aber bin im moment leider ned so gut drauf...

    Is ein Handschalter 5 gang in nem 1.4 16V (74kw) Benziner-Combi!

    Danke für eure Hilfe!

    Mfg Josh
     
Thema:

1000000 km??? Mein Getriebe gibt bei 95tkm den Geist auf...

Die Seite wird geladen...

1000000 km??? Mein Getriebe gibt bei 95tkm den Geist auf... - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  5. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...