1000000 km??? Mein Getriebe gibt bei 95tkm den Geist auf...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ThirdEye, 06.10.2010.

  1. #1 ThirdEye, 06.10.2010
    ThirdEye

    ThirdEye

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs und Mädels!
    Ich komm grad aus der Werkstatt.
    Mein Fabia macht Klappergeräusche Im leerlauf und bei engelegtem Gang(Fahrend und stehend).
    Wenn ich die Kupplung drücke, ist das Geräusch weg.
    400€ und einen Kupplungssatz später kann ich die Kupplung und das Ausrücklager als Fehlerursache ausschliessen...

    das ist doch nicht normal, oder?
    Muss ich mr ein Tauschgetriebe besorgen?
    Gibt es Lagersätze?


    Naja was solls?
    Nach - undichten Türen
    - defektem Radio
    -defektem Fensterhebr
    - hohem Ölverbrauch
    ist man ja leiden gewöhnt.
    Ich mein der Wagen ist ja immerhin schon 5 Jahre alt, da sollte man sich schon mal was neues suchen(Ich hab Ihn aber erst seit nem halben Jahr :thumbdown: )
    Sry, aber bin im moment leider ned so gut drauf...

    Is ein Handschalter 5 gang in nem 1.4 16V (74kw) Benziner-Combi!

    Danke für eure Hilfe!

    Mfg Josh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1000000 km??? Mein Getriebe gibt bei 95tkm den Geist auf...

Die Seite wird geladen...

1000000 km??? Mein Getriebe gibt bei 95tkm den Geist auf... - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  2. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...