1000 MB mittlere Spurstange

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von giem, 12.11.2009.

1. giem

giem

Hallo zusammen,

ich suche eine mittlere Spurstage für den 1000 MB oder auch komplett.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Möglich hat jemand noch eine liegen oder kann mir sagen wo ich eine her bekommen könnte.

Vieleicht passt sie auch von einem anderen Model.

Hat jemand Erfahrung?

Giem

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 13.11.2009
    Modestia01

Modestia01

mittlere spurstange ist identisch mit der vom s100 und der vom s105/120 bis zur einführung des m modells 1983,habe aber leider keine rumliegen,gibt es aber noch in der tschechei.eventuell hat noch ein clubcollege von mir sowas auf lager.falls bedarf an technischer literatur besteht wie ersatzteilkalog(original)oder werkstattbuch,reperaturanleitung usw müsste ich mal bei mir nachsehen was zum verkauf steht.

Thema:

1000 MB mittlere Spurstange

Die Seite wird geladen...

1000 MB mittlere Spurstange - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min

Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min: Hallo allerseits. Fabia BJ 2003 1.4er 75PS Ich fahre nun seit einem jahr einen Fabia Combi 6Y5 der so seine Macken hat und hatte! Seit neusten...
  4. Skoda MB 1000

Skoda MB 1000: Wer könnte es ermöglichen, einen Skoda MB 1000 für eine Stunde an einem WE Mitte Oktober im Landkreis Leipzig zur Verfügung zu stellen?Natürlich...
  5. Spurstangen hinten Teilenummer - Octavia 2 FL

Spurstangen hinten Teilenummer - Octavia 2 FL: Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Der Octavia 2 FL 1.9 TDI DPF (Motorcode BLS) eines Verwandten braucht hinten neue Spurstangen (die Buchsen...