1000 Dank und die nächste Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skoda2.5, 13.10.2009.

1. #1 skoda2.5, 13.10.2009
    skoda2.5

skoda2.5

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2..5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hesse, Sottrum
    Kilometerstand:
    79856
    Vielen Dank euch, die sich die Mühe machen und die Geduld aufbringen mir zu antworten. Ich hatte euch ja schon weitere Fragen angedroht :D Der Dicke sieht mit seiner normalen Bereifung ein wenig aus, wie auf Stelzen :whistling: Derzeit sind 17 Zoll mit 225/45 drauf. Ich habe eine werksseitig verbaute AHK :thumbsup: Werde in Zukunft einen WoWa ziehen. Was ist unter diesen Voraussetzungen besser?? Tiefer legen und die Seriendämpfer belassen, oder größere Felgen? Oder....? Keine Ahnung

Vielen Dank im vorraus.​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black cat, 13.10.2009
    black cat

black cat Guest

Hmm, gute Frage, tiefer legen und vielleicht noch ganz dezente Spuhrplatten drauf. Ich weiß ja nicht wie es jetzt aussieht (weil ich leider kein Foto finden kann) aber das sollte danach auf jeden fall etwas dicker wirken/aussehen.

Gruß bc.

4. #3 FabiaOli, 13.10.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also, wenn dann ein komplettes Fahrwerk, aber da solltest du dich informieren ob er der Belastung eines Wohnwagens stand hält.
    Denke aber mal da lässt sich was finden.
    Zusätzlich dazu würde ich noch etwas größere Felgen aufziehen, 19 Zoll sieht sicherlich richtig gut aus :)

Wenn du nur größere Felgen monierst kommt er ja noch höher durch den evtl. höheren Radumfang, meiner ist mit den großen Felgen ca. 20mm höher und das ist doch ein ganzes Stück.

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    für die nächsten Fragen solltest du dir angewöhnen den Titel auch entsprechend zu wählen ?(

6. #5 Lutzsch, 13.10.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Eine dezente Tieferlegung um 40mm und eine Spurverbreiterung um 30mm pro Achse lassen den Superb auch mit den originalen 17’’ Rädern schon um einiges schöner dastehen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    ja mag alles sein was ihr alle sagt... aber wenn der Kollege viel mit einem Wohnwagen und einem Hänger fährt würde ich gar nix dran machen....

9. #7 Lutzsch, 13.10.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Einer dezenten Tieferlegung sollte nichts entgegen sprechen, schließlich bieten gewisse Fahrzeughersteller für viele Modelle werkseitige Tieferlegungen um streckenweise 30mm an.
    Man sollte im Endeffekt darauf achten, dass man nicht in ein Regal eine Billigherstellers greift, zudem wird der Threadersteller nicht monatlich mehrere hundert Kilometer mit dem Wohnwagen zurücklegen(ich vermute es mal).

Thema:

1000 Dank und die nächste Frage

Die Seite wird geladen...

1000 Dank und die nächste Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...