...100 Jahre Skoda

Diskutiere ...100 Jahre Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; zur Info: Hallo Comm. in der aktuellen Auto Revue (12/05) ist ein sehr netter Bericht über Skoda Auto und dem Skoda Popular Sport Monte Carlo....

  1. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    zur Info:

    Hallo Comm.

    in der aktuellen Auto Revue (12/05) ist ein sehr netter Bericht über Skoda Auto und dem Skoda Popular Sport Monte Carlo.

    :respekt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Würde ich auch gerne lesen, leider gibts die österreichischen Zeitschriften allesauto und autorevue nicht mehr beim Bahnhofskino.

    1995 hat Skoda übrigens schon einmal sein 100jähriges gefeiert....diesmal wird der Automobilbau begangen, die Wurzeln der Firma sind aber älter.....
     
  4. #3 skodafan2210, 05.12.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Richtig......1895 als Fahrräder produzierendes Werk von Vaclav Laurin und Vaclav Klement gegründet. Und wem haben wir Skoda zu verdanken? ---> Dem deutschen Ego! :rofl:

    Edit: Ich hab übrigens schon im Popular Sport Monte Carlo gesessen :victory:
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Dazu passt auch gut (TIP als Weihnachtsgeschenk :D ) das Zippo aus dem
    Accessoires-Bereich von Škoda.

    [​IMG]

    Zippo-Feuerzeug "100 Jahre Škoda Automobilgeschichte"

    Der Klassiker unter den Feuerzeugen. Passend zum historischen Škoda-Ereignis ist auf
    einer Seite das 100 Jahre-Logo und auf der anderen Seite das L&K-Logo als hochwertige
    Glanzätzung eingeprägt. Inkl. Metalldose.

    EUR 29,00

    Quelle Škoda

    Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...100 Jahre Skoda

Die Seite wird geladen...

...100 Jahre Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...