...100 Jahre Skoda

Diskutiere ...100 Jahre Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; zur Info: Hallo Comm. in der aktuellen Auto Revue (12/05) ist ein sehr netter Bericht über Skoda Auto und dem Skoda Popular Sport Monte Carlo....

1. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    zur Info:

Hallo Comm.

in der aktuellen Auto Revue (12/05) ist ein sehr netter Bericht über Skoda Auto und dem Skoda Popular Sport Monte Carlo.

:respekt:

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Würde ich auch gerne lesen, leider gibts die österreichischen Zeitschriften allesauto und autorevue nicht mehr beim Bahnhofskino.

1995 hat Skoda übrigens schon einmal sein 100jähriges gefeiert....diesmal wird der Automobilbau begangen, die Wurzeln der Firma sind aber älter.....

3. #3 skodafan2210, 05.12.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Richtig......1895 als Fahrräder produzierendes Werk von Vaclav Laurin und Vaclav Klement gegründet. Und wem haben wir Skoda zu verdanken? ---> Dem deutschen Ego! :rofl:

Edit: Ich hab übrigens schon im Popular Sport Monte Carlo gesessen :victory:

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Dazu passt auch gut (TIP als Weihnachtsgeschenk :D ) das Zippo aus dem
    Accessoires-Bereich von Škoda.

Zippo-Feuerzeug "100 Jahre Škoda Automobilgeschichte"

Der Klassiker unter den Feuerzeugen. Passend zum historischen Škoda-Ereignis ist auf
    einer Seite das 100 Jahre-Logo und auf der anderen Seite das L&K-Logo als hochwertige
    Glanzätzung eingeprägt. Inkl. Metalldose.

EUR 29,00

Quelle Škoda

Michael

Thema: ...100 Jahre Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zippo 100 jahre skoda

Die Seite wird geladen...

...100 Jahre Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]