...100 Jahre Skoda

Diskutiere ...100 Jahre Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; zur Info: Hallo Comm. in der aktuellen Auto Revue (12/05) ist ein sehr netter Bericht über Skoda Auto und dem Skoda Popular Sport Monte Carlo....

  1. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    zur Info:

    Hallo Comm.

    in der aktuellen Auto Revue (12/05) ist ein sehr netter Bericht über Skoda Auto und dem Skoda Popular Sport Monte Carlo.

    :respekt:
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Würde ich auch gerne lesen, leider gibts die österreichischen Zeitschriften allesauto und autorevue nicht mehr beim Bahnhofskino.

    1995 hat Skoda übrigens schon einmal sein 100jähriges gefeiert....diesmal wird der Automobilbau begangen, die Wurzeln der Firma sind aber älter.....
     
  3. #3 skodafan2210, 05.12.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Richtig......1895 als Fahrräder produzierendes Werk von Vaclav Laurin und Vaclav Klement gegründet. Und wem haben wir Skoda zu verdanken? ---> Dem deutschen Ego! :rofl:

    Edit: Ich hab übrigens schon im Popular Sport Monte Carlo gesessen :victory:
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Dazu passt auch gut (TIP als Weihnachtsgeschenk :D ) das Zippo aus dem
    Accessoires-Bereich von Škoda.

    [​IMG]

    Zippo-Feuerzeug "100 Jahre Škoda Automobilgeschichte"

    Der Klassiker unter den Feuerzeugen. Passend zum historischen Škoda-Ereignis ist auf
    einer Seite das 100 Jahre-Logo und auf der anderen Seite das L&K-Logo als hochwertige
    Glanzätzung eingeprägt. Inkl. Metalldose.

    EUR 29,00

    Quelle Škoda

    Michael
     
Thema: ...100 Jahre Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zippo 100 jahre skoda

Die Seite wird geladen...

...100 Jahre Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...