100 Jahre Skoda-Bericht über das Skodamuseeum

Diskutiere 100 Jahre Skoda-Bericht über das Skodamuseeum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auch wenn ihr nicht Autobildleser seit: Wagt mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe: Vorgestellt wird die Technik-Chefin des Skodamuseums in...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auch wenn ihr nicht Autobildleser seit: Wagt mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe: Vorgestellt wird die Technik-Chefin des Skodamuseums in Mlada Boleslav, incl. Bilder eingestaubter Schätzchen, die auf eine Restaurierung warten. Weit über 200 Wagen, u.a. auch seltene Prototypen schlummern da noch im Keller.

2. #2 mausi878, 29.04.2005
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    in diesem berühmten Museum von dem Du hier so schwärmst war ich letztes jahr, stehen schon schöne Skodis rum, nur ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet, aber es war schon nicht schlecht... ich sag mal so es ist noch ausbau fähig... :]

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, ich war auch schon mehrmals dort.
    So wie im Artikel zu lesen müssten die Restauratoren etwa 150 Jahre werkeln, um alle alten Schätzchen wieder auf Vordermann zu bringen....

Thema:

100 Jahre Skoda-Bericht über das Skodamuseeum

Die Seite wird geladen...

100 Jahre Skoda-Bericht über das Skodamuseeum - Ähnliche Themen

1. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...