Privatverkauf 100 Euro VB Favorit-motor

Diskutiere 100 Euro VB Favorit-motor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; kompletter favorit-motor lse mit getriebe ,steuergerät,vergaser,g-kat usw karosserie teile gibts gratis dazu ,ansonsten 5 euro pro tür ,stosstange...

1. #1 Modestia01, 18.11.2010
    Modestia01

Modestia01

kompletter favorit-motor lse mit getriebe ,steuergerät,vergaser,g-kat usw
    karosserie teile gibts gratis dazu ,ansonsten 5 euro pro tür ,stosstange usw
    sitzgarnitur in grau/blau,lufthutze für die haube,aerolift windabweiser für vorne
    viele neuteile auf lager zb türöffner in braun komplett ,schriftzüge Favorit,Forman,bremszylinder,anlasser,kühler,gasdruckdämpfer vorne,steuerkette,usw
    neuer favorit-motor ohne anbauteile 499 euro

2. #2 feli 1982, 18.11.2010
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

welche Farbe haben denn die Karosserieteile bzw. Hauben? Wie sehen die Rostmässig aus?

lg
    Henry

3. #3 Modestia01, 22.11.2010
    Modestia01

Modestia01

verkauf nur noch ein paar tage dann kommt der entsorger

Thema:

100 Euro VB Favorit-motor

Die Seite wird geladen...

100 Euro VB Favorit-motor - Ähnliche Themen

1. 100 000 km Octavia II - Fazit

100 000 km Octavia II - Fazit: Hallo Community, diese Woche konnte ich dir Marke 100 000 km knacken. Sicherlich für ein Fahrzeug des Baujahrs 2011 nicht viel, aber ein...
  2. Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest

Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest: Hallo,bin neu hier . Und zwar habe einen Skoda superb 3u 2.5tdi v6 und die tür hinten links geht innen wie aussen nicht auf. Ich habe schon alles...
  3. Motorlüfter-Nachlauf, obwohl Motor noch gar nicht warm ist?

Motorlüfter-Nachlauf, obwohl Motor noch gar nicht warm ist?: Hallo, in dieser Woche habe jetzt schon das dritte mal erlebt, dass nach Abstellen des Autos (Zündung aus, Auto abgeschlossen) sehr laute Brumm-...
  4. Privatverkauf Thule Rapid System 754 + Kit 1749 für Fabia III Combi ohne Reling - VB

Thule Rapid System 754 + Kit 1749 für Fabia III Combi ohne Reling - VB: Hallo, ich biete meine 1x benutzten Thule Füße + Kit an. 1 Jahr alt (März 2018 ), hat also noch alles etwa ein Jahr Garantie ;) Wir hatten die uns...
  5. Motor springt schlecht an, keine 2.000km runter

Motor springt schlecht an, keine 2.000km runter: Hallo zusammen, leider wird es immer schlimmer und der Motor springt schlechter an. Anfangs habe ich gedacht, es liegt an den kälteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden