100.000km und nu hats den turbo zerlegt....

Diskutiere 100.000km und nu hats den turbo zerlegt.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ja nach nu mehr 100.000km mitn superb 2.0tdi hats den turbo zerlegt...hat man da irgendwie noch nen anspruch weil man die inspektionen alle...

  1. #1 praivetpaula, 02.06.2009
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    ja nach nu mehr 100.000km mitn superb 2.0tdi hats den turbo zerlegt...hat man da irgendwie noch nen anspruch weil man die inspektionen alle gemacht hat oder is das in eigener regie das wieder heile zu machen...ne skoda dern freundliche meinet so 1.200 mit einbau ..geht das oder is das zu teuer.....?

    mfg praivetpaula

    p.s: es hat nicht meinen zerlegt....zum glück
     
  2. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    wie alt ist er denn ? such mal nach Kulanz, da gibt es hier einiges zu lesen...
    ich würde mal bei den einschlägigen Gebrauchtteilen Händlern/ Anbieter die Teile überholen versuchen:

    http://www.autobild.de/artikel/ersatzteile-guenstig-kaufen_52392.html

    welchen Anteil der Aufwand für den Einbau hat, keine Ahnung, wäre aber sicher auch noch interessant
    VG
    Christian
     
  3. #3 praivetpaula, 02.06.2009
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    na von mai 2005 is der glaube und scheck heft geflegt natürlich....habe mich ja schon erkundigt und nen preis von 850...plus einbau und 2 jahre garantie........gefunden
     
Thema:

100.000km und nu hats den turbo zerlegt....

Die Seite wird geladen...

100.000km und nu hats den turbo zerlegt.... - Ähnliche Themen

  1. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  2. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  3. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  4. Superb III HGP Turbo 2.0 TSI 280 PS / mit jetzt 480 PS.

    HGP Turbo 2.0 TSI 280 PS / mit jetzt 480 PS.: [MEDIA] http://www.hgp-turbo.de/vw-golf-vii-r.html Hat das im Superb, schon jemand in Erwägung gezogen....:D
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...