100.000km und nu hats den turbo zerlegt....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von praivetpaula, 02.06.2009.

  1. #1 praivetpaula, 02.06.2009
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    ja nach nu mehr 100.000km mitn superb 2.0tdi hats den turbo zerlegt...hat man da irgendwie noch nen anspruch weil man die inspektionen alle gemacht hat oder is das in eigener regie das wieder heile zu machen...ne skoda dern freundliche meinet so 1.200 mit einbau ..geht das oder is das zu teuer.....?

    mfg praivetpaula

    p.s: es hat nicht meinen zerlegt....zum glück
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    wie alt ist er denn ? such mal nach Kulanz, da gibt es hier einiges zu lesen...
    ich würde mal bei den einschlägigen Gebrauchtteilen Händlern/ Anbieter die Teile überholen versuchen:

    http://www.autobild.de/artikel/ersatzteile-guenstig-kaufen_52392.html

    welchen Anteil der Aufwand für den Einbau hat, keine Ahnung, wäre aber sicher auch noch interessant
    VG
    Christian
     
  4. #3 praivetpaula, 02.06.2009
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    na von mai 2005 is der glaube und scheck heft geflegt natürlich....habe mich ja schon erkundigt und nen preis von 850...plus einbau und 2 jahre garantie........gefunden
     
Thema:

100.000km und nu hats den turbo zerlegt....

Die Seite wird geladen...

100.000km und nu hats den turbo zerlegt.... - Ähnliche Themen

  1. Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA

    Wastegate-/Turbo-Rasseln bei Teillast am 1.8L CJSA: Hallo zusammen. Das Wastegate-Gestänge am Turbo macht bei mir neuerdings Rassel-Geräusche. Vor allem bei Teillast zwischen 2000-3000 rpm. Richtig...
  2. Und immer wieder grüßt ... der Turbo P0234 Fehler

    Und immer wieder grüßt ... der Turbo P0234 Fehler: Hallo, das gleiche Problem wie schon mal. Fehlercode: P0234 Ladedruck/Regelgrenze überschritten. Ich tippe auf ein klemmendes VTG. Hatte ich...
  3. Muß die Trommelbremse bei der Inspektion zerlegt weden

    Muß die Trommelbremse bei der Inspektion zerlegt weden: Hallo zusammen, mein Fabia 12.2014 ist zur 7500km Inspektion und die wollen die Trommelbremse zerlegen und rechnen mit 230€ für alles. Was meint...
  4. Turbo fällt aus

    Turbo fällt aus: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb II Kombi, 1.4 TSI mit Turbolader. Baujahr ist 2010. Ich habe etwa 105.000 Kilometer auf der Uhr. Folgendes...
  5. Turbo pfeifen beim 2.0 TDI 170 PS

    Turbo pfeifen beim 2.0 TDI 170 PS: Hallo Leute, am Samstag habe ich mal mit meinem Superb mal richtig Gas auf der Autobahn gegeben. Seit dem macht mein Turbolader ähnliche...