100.000 voll

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von outline, 10.03.2011.

1. #1 outline, 10.03.2011
    outline

outline

Fahrzeug:
    Fabia II Greenline Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Betken und Potthoff / Hamm
    Kilometerstand:
    119526
    Und nach 2,5 Jahren ist es dann soweit - die Anzeige hat wieder eine 1 vorne...

Bis jetzt ist das alles sehr unspektakulär verlaufen, es gab keine Garantiefälle, noch nicht mal ne Glühbirne hab ich bis jetzt gewechselt. Einziger selbst vorgenommener Umbau war der Recarositz für mich. Die Inspektionsintervalle mit Longlife meldeten sich bei mir so alle 23tkm - das hab ich 2x gemacht und dann auf feste Intervalle mit 15tkm gewechselt, das bleibt auch so.

Dank vorwiegender Autobahnfahrt liegt der Durchschnittsverbrauch knapp unter vier Litern, auch das ist wie erwartet. Extreme waren hier mal 3,4 Liter (nur AB) oder 5,5L (auch nur AB aber dann bei 160).

Fazit bis jetzt: Würde ich wieder kaufen. Und - hoffentlich melde ich in 2,5 Jahren wieder mit einem ebenso kurzen Beitrag ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 10.03.2011
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Auch ganz schöne km-Leistung mit so einem Kleinwagen in den Zeitraum.

4. #3 KleineKampfsau, 10.03.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dann Glückwunsch und weiterhin problemlose Fahrt. Ich werde demnächst das 1,5 fache vollenden ...

Andreas

5. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Glückwunsch zu der Laufleistung :thumbsup:

6. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Du hockst wohl mehr im Auto als aufn Sofa zuhause wa :D

Ist schon ne betrachtliche Laufleistung in der kurzen Zeit, wobei ja 100 TKM heut zutage schnell erreicht sind.

Wünsche dir weiterhin viel Glück und knitterfreie Fahrt :thumbsup:

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Meinen Glückwunsch! So ein Auto braucht der Autobild-dauertest ;-)

Die Laufleistung beträgt ja ziemlich genau 40tkm/ Jahr. Ist natürlich nicht wenig, aber doch auch nichts außergewöhnliches, oder sehe ich das falsch? Ich selbst bin noch nie unter 40tkm im Jahr gekommen. Selbst als Azubi als ich im Ort gearbeitet habe :D

8. #7 octavia1820v, 11.03.2011
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Hatte die letzten beiden Jahre 54Tkm im Jahr, mit meinem roten Oci noch. Aber das wird jetzte auch bald weniger.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 uwe werner, 11.03.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100.000 Kilometern. Da sieht man halt, das bei moderater Fahrweise das Material geschont wird, da ja noch nichts dran war.

An den Verbrauch komme ich nicht ganz ran, aber das wird am Streckenprofil liegen.

Gruß

Uwe

11. #9 shorty2006, 11.03.2011
    shorty2006

shorty2006 Guest

die fabias werden ja ordentlich auf km-fressen beansprucht, schön da fühl ich mich mit meinen 60.000km/jahr nicht mehr so alleine ...bin also nicht das einzige arme schwein was alle drei jahre sein auto wechseln muss weils fertig mit der welt ist. an den verbrauch komm ich allerdings nicht ran unter 6 litern ist seltnen der fall

Thema:

100.000 voll

Die Seite wird geladen...

100.000 voll - Ähnliche Themen

1. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  2. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  3. Heizleistung nur auf voller Stufe

Heizleistung nur auf voller Stufe: Guten Abend, ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig darstelle aber habe es die letzten Tage richtig gemerkt auf längeren Fahrten - fahre sonst...
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Privatverkauf Superb III DSG 4x4 Style voll weiß

Superb III DSG 4x4 Style voll weiß: servus. Hab den hier angebotenen S3 gekauft, bin auch super zufrieden damit, aufgrund einer Versetzung benötige ich allerdings keine Auto mehr,...