100.000 Superb vom Band gelaufen

Diskutiere 100.000 Superb vom Band gelaufen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, im Skoda-Werk in Kvasiny ist der 100.000 Superb vom Band gelaufen, es ist ein 1,8T mit 110 kW in schwarz. Die...

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Skodagemeinde,

    im Skoda-Werk in Kvasiny ist der 100.000 Superb vom Band gelaufen, es ist ein 1,8T mit 110 kW in schwarz. Die Jubiläumslimousine war von der Firma Golden Telecom aus der Ukraine bestellt worden.
    Skoda-Vorstandsmitglied Horst Mühl betonte während der Feierlichkeiten:"Die Entscheidung, einen Wagen in der gehobenen Mittelklasse zu produzieren, brachte der Marke Skoda eine Festigung ihrer Position und trug zum Wachstum von Wert und Prestige der Marke bei."

    Also wenn das kein Grund zum Feiern ist :party: :prost: :bluemchen:

    MfG Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 11.09.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Je weiter man in Richtung Osten kommt, desto mehr Superbs´ sieht man auf den Straßen...

    Als ich am Wochenende in den "nicht-mehr-ganz-neuen" Bundesländern unterwegs war, habe ich dort auf den Autobahnen wesentlich mehr Superbs´ gesehen als hier im westlichen Teil unseres schönen Landes...

    Und in Moskau gehören die zum Straßenbild wie hier A6, 5er-BMW und E-Klasse...
     
  4. #3 Sgt.Paula, 11.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    das ihr normal an der polnischen und Teschechien Grenze das ihr so viele
    Skodas fahren.

    mfg
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hier in Wolfsburg und Umgebung fahren auch eine Menge Superb rum.
    Sollte bei mir mal ein Fahrzeugwechsel anstehen, müßte ich mich zwischen O2 und Superb entscheiden, das ist garnicht so einfach..........
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

100.000 Superb vom Band gelaufen

Die Seite wird geladen...

100.000 Superb vom Band gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(