100.000 Superb vom Band gelaufen

Diskutiere 100.000 Superb vom Band gelaufen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, im Skoda-Werk in Kvasiny ist der 100.000 Superb vom Band gelaufen, es ist ein 1,8T mit 110 kW in schwarz. Die...

  1. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Skodagemeinde,

    im Skoda-Werk in Kvasiny ist der 100.000 Superb vom Band gelaufen, es ist ein 1,8T mit 110 kW in schwarz. Die Jubiläumslimousine war von der Firma Golden Telecom aus der Ukraine bestellt worden.
    Skoda-Vorstandsmitglied Horst Mühl betonte während der Feierlichkeiten:"Die Entscheidung, einen Wagen in der gehobenen Mittelklasse zu produzieren, brachte der Marke Skoda eine Festigung ihrer Position und trug zum Wachstum von Wert und Prestige der Marke bei."

    Also wenn das kein Grund zum Feiern ist :party: :prost: :bluemchen:

    MfG Olaf
     
  2. #2 pietsprock, 11.09.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Je weiter man in Richtung Osten kommt, desto mehr Superbs´ sieht man auf den Straßen...

    Als ich am Wochenende in den "nicht-mehr-ganz-neuen" Bundesländern unterwegs war, habe ich dort auf den Autobahnen wesentlich mehr Superbs´ gesehen als hier im westlichen Teil unseres schönen Landes...

    Und in Moskau gehören die zum Straßenbild wie hier A6, 5er-BMW und E-Klasse...
     
  3. #3 Sgt.Paula, 11.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    das ihr normal an der polnischen und Teschechien Grenze das ihr so viele
    Skodas fahren.

    mfg
     
  4. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hier in Wolfsburg und Umgebung fahren auch eine Menge Superb rum.
    Sollte bei mir mal ein Fahrzeugwechsel anstehen, müßte ich mich zwischen O2 und Superb entscheiden, das ist garnicht so einfach..........
     
Thema:

100.000 Superb vom Band gelaufen

Die Seite wird geladen...

100.000 Superb vom Band gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Superb Schlachten?

    Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....