100.000 Superb vom Band gelaufen

Diskutiere 100.000 Superb vom Band gelaufen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, im Skoda-Werk in Kvasiny ist der 100.000 Superb vom Band gelaufen, es ist ein 1,8T mit 110 kW in schwarz. Die...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Skodagemeinde,

    im Skoda-Werk in Kvasiny ist der 100.000 Superb vom Band gelaufen, es ist ein 1,8T mit 110 kW in schwarz. Die Jubiläumslimousine war von der Firma Golden Telecom aus der Ukraine bestellt worden.
    Skoda-Vorstandsmitglied Horst Mühl betonte während der Feierlichkeiten:"Die Entscheidung, einen Wagen in der gehobenen Mittelklasse zu produzieren, brachte der Marke Skoda eine Festigung ihrer Position und trug zum Wachstum von Wert und Prestige der Marke bei."

    Also wenn das kein Grund zum Feiern ist :party: :prost: :bluemchen:

    MfG Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 11.09.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Je weiter man in Richtung Osten kommt, desto mehr Superbs´ sieht man auf den Straßen...

    Als ich am Wochenende in den "nicht-mehr-ganz-neuen" Bundesländern unterwegs war, habe ich dort auf den Autobahnen wesentlich mehr Superbs´ gesehen als hier im westlichen Teil unseres schönen Landes...

    Und in Moskau gehören die zum Straßenbild wie hier A6, 5er-BMW und E-Klasse...
     
  4. #3 Sgt.Paula, 11.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    das ihr normal an der polnischen und Teschechien Grenze das ihr so viele
    Skodas fahren.

    mfg
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hier in Wolfsburg und Umgebung fahren auch eine Menge Superb rum.
    Sollte bei mir mal ein Fahrzeugwechsel anstehen, müßte ich mich zwischen O2 und Superb entscheiden, das ist garnicht so einfach..........
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

100.000 Superb vom Band gelaufen

Die Seite wird geladen...

100.000 Superb vom Band gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....