100.000 Superb vom Band gelaufen

Diskutiere 100.000 Superb vom Band gelaufen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, im Skoda-Werk in Kvasiny ist der 100.000 Superb vom Band gelaufen, es ist ein 1,8T mit 110 kW in schwarz. Die...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo Skodagemeinde,

    im Skoda-Werk in Kvasiny ist der 100.000 Superb vom Band gelaufen, es ist ein 1,8T mit 110 kW in schwarz. Die Jubiläumslimousine war von der Firma Golden Telecom aus der Ukraine bestellt worden.
    Skoda-Vorstandsmitglied Horst Mühl betonte während der Feierlichkeiten:"Die Entscheidung, einen Wagen in der gehobenen Mittelklasse zu produzieren, brachte der Marke Skoda eine Festigung ihrer Position und trug zum Wachstum von Wert und Prestige der Marke bei."

    Also wenn das kein Grund zum Feiern ist :party: :prost: :bluemchen:

    MfG Olaf
     
  2. #2 pietsprock, 11.09.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Je weiter man in Richtung Osten kommt, desto mehr Superbs´ sieht man auf den Straßen...

    Als ich am Wochenende in den "nicht-mehr-ganz-neuen" Bundesländern unterwegs war, habe ich dort auf den Autobahnen wesentlich mehr Superbs´ gesehen als hier im westlichen Teil unseres schönen Landes...

    Und in Moskau gehören die zum Straßenbild wie hier A6, 5er-BMW und E-Klasse...
     
  3. #3 Sgt.Paula, 11.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    das ihr normal an der polnischen und Teschechien Grenze das ihr so viele
    Skodas fahren.

    mfg
     
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Hier in Wolfsburg und Umgebung fahren auch eine Menge Superb rum.
    Sollte bei mir mal ein Fahrzeugwechsel anstehen, müßte ich mich zwischen O2 und Superb entscheiden, das ist garnicht so einfach..........
     
Thema:

100.000 Superb vom Band gelaufen

Die Seite wird geladen...

100.000 Superb vom Band gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...