100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2

Diskutiere 100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...

1. #1 Lamensis, 23.01.2017
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    222222
    Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in meinem S2. Zeit für ein Résumé:

Also, ich heiße Tommy, bin zur Zeit 31 Jahre alt, seit knapp 1 1/2 Jahren verheiratet, arbeite bei einem Medizintechnik-Konzern als Elektroniker in 3-Schicht, und weil das noch nicht genug ist studiere ich nebenbei Elektro- und Informationstechnik als Fernstudium.
    Am 03. Juli 2012 habe ich eine Superb 2 Limo, 2.0L 170PS Handschalter, Baujahr 10/2008 mit 81.400Km und der Elegance-Ausstattung gekauft.
    Da Elegance nicht gleich Elegance ist kurz erläutert:
    Was ihm fehlt: Standheizung,Solardach oder Panoramadach,TV-Tuner, DWA, Start-Stopp.
    Was _mir_ fehlt: Standheizung.
    Ansonsten ist alles drin (außer ich hab etwas vergessen),und inzwischen noch etwas mehr.
    Sommerreifen sind Original 18" Themisto, Winterreifen Alutec 16"
    Abholung:[​IMG]Sommer 2016:[​IMG]Winter 2016:[​IMG]