100.000 km Test Fabia

Diskutiere 100.000 km Test Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Viele werden den Test schon kennen. Trotzdem immer wieder interessant. Testbericht

  1. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Viele werden den Test schon kennen.
    Trotzdem immer wieder interessant.

    Testbericht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.902
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 pietsprock, 17.08.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    und der auswertungsthread fing im mai 2003 mit einem beitrag von michal wie folgt an:

    Hi !

    Nächsten Freitag wird in der AutoBild ein 100 000km -Test des Fabia stehen.

    Ist ja doch eine ganz schöne Laufleistung dann, wie sie hier im Forum noch kaum einer (wenn überhaupt) hat.
    Sollte sicher interessant zu lesen sein, mal sehen ob man in dem Test auch Erfahrungen gemacht hat, wie man sie hier im Forum auch diskutiert.

    Bin gespannt.

    Gruß Michael !




    tja, damals wusste ich von diesem forum noch überhaupt nichts, aber am 03.07.2003 bin ich mit meinem fabia zum ersten mal zum tüv und an dem tag hatte er schon 210.000 runter.... da war ich wohl schon damals führend...

    gruß
    pietsprock
     
  5. #4 kleiner20hh, 18.08.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Kannst es och net lassen immer wieder zu betonen wie viel Strecke du mit deiner Studentenfutterdose abreißt...wa? *lach*

    Nein...nur ein Spaß!

    Da haben der Peter und icke scho wat gemeinsam. Ma schauen wie sich unsere beiden Km-Fresser auf unserem "Skoda-Treffen" :zwinker: so verstehen werden. Abgesehen davon habe ich mir fest vorgenommen mit meinem Octi die 300.000 och zu knacken. Ob ich ihn dann noch weggeben kann ist fraglich. Hab den ja jetzt schon viel zu lieb.

    So...det war jetze allet ziemlich Off-Topic. Ditte tut mir leid. Musste aber sein. :zwinker:

    Also...dann mal liebe Grüße aus Hamburg!

    *winke*
     
  6. #5 pietsprock, 18.08.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    @ kleiner20hh

    nur gut, dass ich weiß von wem das kommt... *fg*


    warte ab..... rache ist süss
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    @savoy

    Eigentlich dachte ich, dass ich alles im Fabia Forum gelesen habe, aber den Auswertungsthread kannte ich noch nicht.

    Also gleich mal :popcorn: und :buch:


    Mfg Micha
     
  9. #7 diesellock, 19.08.2005
    diesellock

    diesellock

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Werkstatt/Händler:
    Atos in Osterode/Harz
    Kilometerstand:
    63000
    Das Ergebnis war doch ernüchternd.

    Getriebeschaden nach ca. 45.000 km. :LOL:
    Wäre der Schaden bei einem normalen Nutzer aufgetreten, der max 20.000 km pro jahr fährt, hätte er nur auf Kulanz von SKODA hoffen können, es sei denn, er hätte in weiser Voraussicht die Garnatieverlängerung abgeschlossen.
     
Thema: 100.000 km Test Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 100000 km test

    ,
  2. Skoda Fabia II 100000km test

    ,
  3. skoda fabia 100000 km test

Die Seite wird geladen...

100.000 km Test Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...