100.000 km seit dem 26.02.2004!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kleiner20hh, 03.05.2005.

  1. #1 kleiner20hh, 03.05.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Hallo Leute! :freuhuepf:

    Heute hat mein geliebter Octi seinen großen Tag. :geburtstag:
    Wo ich doch seinen 1. Geburtstag schon vergessen hab. :heul:

    Ich weiß es ist vielleicht ein bisschen :blabla:. Aber wenn man fast in seinem Auto wohnt und sowieso total verrückt nach der Materie ist, baut man halt einen ganz besondere Beziehung zu seinem "Großen" auf. :verliebt:

    Aktuell steht er mit 99.965 km in der Garage. Und heute Nachmittag geht es dann ab in die Natur zum großen Fotoshooting :foto: und ´ne Sektdusche :regen: mit der Marke, mit der ich meinen Führerschein damals begossen habe, bekommt er "natürlich" auch. :party:

    Hmm...seit Tagen plage ich meinen Freundeskreis mit keinem anderen Thema mehr und wer auch wie ich bei z.B. 50.000km auf der Autobahn eine Träne vergießt oder ein großes Hup- und Lichtkonzert gibt, der kann es vielleicht nachvollziehen... :nudelholz:

    NEIN!!! Ich habe nicht vor mich in psychiatrische Behandlung zu geben...

    LG und auf ein bisschen Verständnis hoffend... :peace:

    der kleine Flo

    P.S. Ich hoffe das waren nicht zu viele Smileys!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 03.05.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Alle Ehre ! soviel Kilometer in so kurzer Zeit !
    hättest dir mal nen Wohnmobil kaufen sollen :irre: *grins*

    respektable Leistung !

    Auf die nächsten 100.000.... dann quasi im Mai 2006 *g*

    Grüße !
     
  4. #3 einemaus, 03.05.2005
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ich und mein Lütter (ist mein grüner Fabia :D) gratulieren deinem Auto zu seinen ersten 100.000 km. :geburtstag: Feiert noch schön! :pirat:

    So nun wünschen wir euch noch für die nächsten 100.000km alles gute, das ihr beide noch lange Freude miteinander haben mögt! :fahren:

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden oder einfach von der Ostsee ;-)

    einemaus & Lütter :sonne:

    PS: Ich hoffe mal, das du uns die Fotos:foto: nicht vorenthalten wirst!
     
  5. #4 kleiner20hh, 05.05.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Es ist vollbracht!!!

    Bilder sind online und ich bin ein bisschen traurig. Aber irgendwie wirken die 100.000 auf dem Tacho wie die ersten 1.000 km. Hihi! Immerhin fährt er sich immer noch so und schaut meiner Meinung nach auch noch so aus.

    Lg der Flo
     
  6. #5 Superb02, 05.05.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Glückwunsch auch von mir zu den 100k Kilometern ! :beifall: :beifall: :beifall:

    Und nu : auf die nächsten 100.000 !!!
     
Thema:

100.000 km seit dem 26.02.2004!!!

Die Seite wird geladen...

100.000 km seit dem 26.02.2004!!! - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  3. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  4. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  5. Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

    Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten): Hi. Geht das nur mir so? Zum Thema War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht...