100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?

Diskutiere 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat Im März setzte Skoda erstmals mehr als 100.000 Autos in einem Monat ab. Vor allem China...

  1. #1 dropper, 14.04.2015
    dropper

    dropper

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Hamburg Horn
    100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat

    Im März setzte Skoda erstmals mehr als 100.000 Autos in einem Monat ab. Vor allem China sorgte für einen kräftigen Wachstumsschub.

    Alleine in der Volksrepublik setzte die VW-Tochter im vergangenen Monat 25.200 Einheiten ab. Eine Steigerung gegenüber dem Vorjahreswert um 24,4 Prozent. Ohnehin ist China Skodas wichtigster Einzelmarkt, gefolgt von Deutschland.

    Hierzulande konnten die Tschechen im März 15.500 Fahrzeuge verkaufen. Ein Plus von 6,9 Prozent. Im tschechischen Heimatmarkt stieg der Absatz im März um 30,7 Prozent auf 7.300 Einheiten.

    Dank der starken März-Zahlen kann der Autobauer das beste Quartal der 120 jährigen Unternehmensgeschichte verbuchen. Von Januar bis März 2015 lieferte die Volkswagen-Tochter 265.100 Fahrzeuge an Kunden aus – das sind 7,2 Prozent mehr als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum.

    Aus AUTOMOBIL PRODUKTION

    Siehe hier: http://www.automobil-produktion.de/...arketing-newsletter&utm_source=apr-morgenpost
     
  2. #2 Rana arboreum, 14.04.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Dann ist mein im Januar bestellter Skoda wohl in China gelandet - ich warte jetzt schon drei Monate auf Auslieferung ....
     
  3. Elek92

    Elek92

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haha ich hab meinen in KW5 bestellt und der soll in KW35 fertig sein...
    Freu mich aber das die Marke mittlerweile richtig gut ankommt und nichtmehr als "billig" abgestempelt wird.
     
  4. #4 Stollentroll, 15.04.2015
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    60000
    Prima, wenns so rund läuft, dann können die Preise ja weiterhin angehoben werden..
     
Thema:

100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?

Die Seite wird geladen...

100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel wiegt euer Baer ?

    Wieviel wiegt euer Baer ?: Ich war ein bischen ueberrascht, habe fast mehr erwartet. 1660 kilo fuer 2.0 TDI style (slowenisches Style Modell) 110 KW, DSG, FWD, Sitze...
  2. Das würd geil kommen

    Das würd geil kommen: Das wär ne geile Farbe [ATTACH]
  3. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  4. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...