100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von dropper, 14.04.2015.

1. #1 dropper, 14.04.2015
    dropper

dropper

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Hamburg Horn
    100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat

Im März setzte Skoda erstmals mehr als 100.000 Autos in einem Monat ab. Vor allem China sorgte für einen kräftigen Wachstumsschub.

Alleine in der Volksrepublik setzte die VW-Tochter im vergangenen Monat 25.200 Einheiten ab. Eine Steigerung gegenüber dem Vorjahreswert um 24,4 Prozent. Ohnehin ist China Skodas wichtigster Einzelmarkt, gefolgt von Deutschland.

Hierzulande konnten die Tschechen im März 15.500 Fahrzeuge verkaufen. Ein Plus von 6,9 Prozent. Im tschechischen Heimatmarkt stieg der Absatz im März um 30,7 Prozent auf 7.300 Einheiten.

Dank der starken März-Zahlen kann der Autobauer das beste Quartal der 120 jährigen Unternehmensgeschichte verbuchen. Von Januar bis März 2015 lieferte die Volkswagen-Tochter 265.100 Fahrzeuge an Kunden aus – das sind 7,2 Prozent mehr als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum.

Aus AUTOMOBIL PRODUKTION

Siehe hier: http://www.automobil-produktion.de/...arketing-newsletter&utm_source=apr-morgenpost

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rana arboreum, 14.04.2015
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Dann ist mein im Januar bestellter Skoda wohl in China gelandet - ich warte jetzt schon drei Monate auf Auslieferung ....

4. Elek92

Elek92

Haha ich hab meinen in KW5 bestellt und der soll in KW35 fertig sein...
    Freu mich aber das die Marke mittlerweile richtig gut ankommt und nichtmehr als "billig" abgestempelt wird.

5. #4 Stollentroll, 15.04.2015
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Prima, wenns so rund läuft, dann können die Preise ja weiterhin angehoben werden..

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?

Die Seite wird geladen...

100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  3. OBDeleven und nicht-VW-Autos

OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  4. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  5. Auto wurde gebaut.

Auto wurde gebaut.: Waren gestern bei unserem Verkäufer. Er hat uns gesagt dass unser Auto fertig gebaut ist und er eine sechsstellige fahrgestellnummer sehen kann....