100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?
Diskutiere 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat Im März setzte Skoda erstmals mehr als 100.000 Autos in einem Monat ab. Vor allem China...
Thema:
100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?
Die Seite wird geladen...
-
100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert? - Ähnliche Themen
-
Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall
Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein...... -
Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton
Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß... -
Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert
Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert: Hallo Community, ich habe gestern meinen Karoq abgeholt. Diesen Neuwagen kaufte ich aus dem sofort verfügbaren Lagerbestand des Händlers. Bei... -
Aus Roomster wurde Yeti
Aus Roomster wurde Yeti: Hallo, ich werf erst mal ein "servus" in die Runde 8o. Hab mir 2016 nen Roomster Bj. 07 / 1,4ltr mit 100TKM gekauft. Dieser hat mir viel geholfen,... -
Umweltbundesamt will Autos mit hohem CO2-Ausstoß verteuern
Umweltbundesamt will Autos mit hohem CO2-Ausstoß verteuern: Bin mal gespannt, ob das wirklich kommt: Mit Bonus-Malus-System gegen den SUV-Boom: Umweltbundesamt will Autos mit hohem CO2-Ausstoß verteuern