10 x 17 aufm Kombi ??!!!!!!

Diskutiere 10 x 17 aufm Kombi ??!!!!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wollen am Wochenende auf nem Octavia 1,8 T auf der Vorderachse 8 x 17" und auf der Hinterachse 10 x 17" verbauen. Hat jemand von...

  1. #1 Cyphor711, 20.04.2004
    Cyphor711

    Cyphor711 Guest

    Hallo zusammen.

    Wollen am Wochenende auf nem Octavia 1,8 T auf der Vorderachse 8 x 17" und auf der Hinterachse 10 x 17" verbauen.

    Hat jemand von Euch sowas schonmal in diesen Dimensionen gemacht??
    Kann man den Wagen danach überhaupt noch tieferlegen, oder bracu ich dann Hi-jackers??????????????

    Vielleicht hat auch jemand von Euch irgendwo Fotos gesehen, dass ich mir mal vorstellen kann wies aussieht??

    Danke für die Unterstützung...

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10 x 17 aufm Kombi ??!!!!!!

Die Seite wird geladen...

10 x 17 aufm Kombi ??!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

    Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...