10. VW Audi Treffen 2012 in Peine/Ilsede

Diskutiere 10. VW Audi Treffen 2012 in Peine/Ilsede im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Auch hier möchte ich posten, das am 28. Mai das 10. VW Audi Treffen in Ilsede bei Peine stattfindet. Ist zwar ziemlich kurzfristig, aber der...

1. #1 MiRo1971, 16.05.2012
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Auch hier möchte ich posten, das am 28. Mai das 10. VW Audi Treffen in Ilsede bei Peine stattfindet. Ist zwar ziemlich kurzfristig, aber der Termin stand ja auch schon etwas länger im Kalender. Wer in der Nähe ist und/oder Lust hat, kann ja vorbei kommen. Ich werde auch dort sein.
    Nicht das es wieder heißt, warum ich nichts gesagt habe. :whistling: :P :D
    Übrigens gibt es auch Pokale für Skodas. :thumbsup:
    Mal sehen, ob ich dieses Jahr auch wieder einen ergattern kann. ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10. VW Audi Treffen 2012 in Peine/Ilsede

Die Seite wird geladen...

10. VW Audi Treffen 2012 in Peine/Ilsede - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...