10 Jahre WTS mit Event´s

Diskutiere 10 Jahre WTS mit Event´s im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; [img] hallo! demnächst am 16 Mai 2009 steht eine große Feier an, 10 Jahre WTS Car hifi & Tuning Wo?? In Jena Rudolstädter Str.90 07745 Jena...

1. #1 david-skodi, 23.04.2009
    david-skodi

david-skodi

hallo! demnächst am 16 Mai 2009 steht eine große Feier an, 10 Jahre WTS Car hifi & Tuning

Wo?? In Jena Rudolstädter Str.90 07745 Jena

Es gibt: Sexy Girls Viele Vorführ Autos von namenhaften Herstellern ZB: Ground Zero, Audio System und und und .........

Ihr Seid Alle Herzlich Eingeladen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 23.04.2009
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Was ist mit adresse und sowas, bisschen mehr infos

Thema:

10 Jahre WTS mit Event´s

Die Seite wird geladen...

10 Jahre WTS mit Event´s - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  4. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  5. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...