10 Jahre Rostgarantie ?

Diskutiere 10 Jahre Rostgarantie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Hier gleich ein paar Bilder zum schauen. [IMG] Hier seht ihr die beiden Aussparungen Rechts-Links vom Kofferraum (Befestigung)....

  1. #1 Skodaria, 28.03.2005
    Skodaria

    Skodaria Guest

    Hallo an alle

    Hier gleich ein paar Bilder zum schauen.
    [​IMG]

    Hier seht ihr die beiden Aussparungen Rechts-Links vom Kofferraum (Befestigung).
    und jetzt beide einzeln und etwas Dichter.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    2 Bilder gehen nicht.
     
  3. noi76

    noi76 Guest

    Und die Frage?
     
  4. #4 Kaufmaennchen78, 28.03.2005
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Ja, eine Frage wäre echt schön.
    Vieleicht willst du ja wissen, welche Garantie Skoda umfassen lässt???

    Skoda übernimmt eine RostGarantie von 10 Jahren auf Rostschäden, die von INNEN nach AUßEN zustande kommen. Hast du also Rost, der außen schtbar ist, jedoch von INNEN sich rausfrisst, PECH gehabt. Dann wird sich Skoda dem nichts annehmen.

    Denke, so sieht das auch der Händler. Jedenfalls teilte mir dies so mein Händler mit, nachdem ich auch auf diese Garantie anfragte.
     
  5. #5 Skodaria, 28.03.2005
    Skodaria

    Skodaria Guest

    Hey Leute

    Anscheint funzt das hier nicht alles richtig, oder ich bin zu alt da für.
    Aber ich versuche nochmal die Bilder zu linken.
    Sollte es klappen, kuckt euch den Rost nach 3 Jahren an.Hat jemand sowas auch schon.
    Ist mit einen kleinen Spiegel aufgenommen, sonst kann mann die Stellen an der Dichmasse
    von vorne schlecht sehen.
    Und die Bilder
    http://jpg.250kb.de/594a915d58d5f6cc00b3240068484b3c.jpg
    2.
    http://jpg.250kb.de/5e128fd4a663452aa1e22da518756d68.jpg
    3.
    http://jpg.250kb.de/ea167b1002332ff05ab1bc7b54957a38.jpg

    Und Grüß
     
  6. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden.

    Stell deine Bilder am Besten in die Galerie.
     
  7. #7 Skodaria, 31.03.2005
    Skodaria

    Skodaria Guest

    Nochmals Hallo an alle.
    Jetzt funtzt der link für dir Bilder wieder,kleiner Ausfall.
    Schaut euch die Bilder mal bitte an, und schreibt mal ob bei euch auch schon an der Stelle
    Rost aufgetreten ist.
    Wenn ja, wie könnte man diesen an der Stelle Stoppen oder beseitigen.

    Grüß
     
  8. #8 pietsprock, 01.04.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.741
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    mein fabia wird demnächst fünf jahre.... ich hab überhaupt keinen rost... nirgends....
     
Thema: 10 Jahre Rostgarantie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rostgarantie

    ,
  2. rostgarantie skoda

    ,
  3. skoda rostgarantie bedingungen

    ,
  4. skoda garantie rost,
  5. rostgarantie skoda octavia,
  6. rostgarantie skoda fabia,
  7. rostgarantie skoda roomster,
  8. skoda octavia rostgarantie,
  9. rostgarantie scoda,
  10. garantie rost anhängerkupplung skoda octavia,
  11. skoda fabia lack rost nach 5 jahren garantie,
  12. skoda Rost Garantie bedingungen,
  13. erfahrungen skoda rostgarantie,
  14. skoda octavia 2 rostgarantie,
  15. skoda octavia 3 rostgarantie,
  16. veti rost garantie,
  17. skoda rostgarantie roomster,
  18. rostgarantie skoda kostenlos,
  19. rost garantie skoda,
  20. skoda garantiebedingungen rost,
  21. skoda fabia rostgarantie
Die Seite wird geladen...

10 Jahre Rostgarantie ? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Schleifring für Bj 10/2012?

    Teilenummer Schleifring für Bj 10/2012?: Hallo zusammen, beim Lenkrad meines Octavia II Kombi kamen zunächst über mehrere Tage knackende/klackende Geräusche beim Einschlagen und dann...
  2. nur noch 10 Tage !!!

    nur noch 10 Tage !!!: ich wollte es nur mal sagen. :thumbsup: Vorfreude ist die schönste Freude, ja mag sein. Aber mit der Vorfreude steigt auch die Ungeduld. Und ich...
  3. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  4. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

    RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...
  5. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...