10 cent TDI Tuning
Diskutiere 10 cent TDI Tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Tuningwillige, eine offensichtlich preiswertere Tuningvariante als Chiptuning fuer den 110 PS Diesel gibt es hier:...
Thema:
10 cent TDI Tuning
Die Seite wird geladen...
-
10 cent TDI Tuning - Ähnliche Themen
-
Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF
Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF: Mein Roomster wurde vor einigen Tagen ziemlich laut... ab in die Werkstatt, Flexrohr ist am unteren Ende abgerissen. Problem: Da ist so gut wie... -
Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen
Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei... -
Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem)
Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem): Hallo zusammen, ich ärgere mich nun zum vierten Mal mit meinem AGR Problem rum. Vor 12tkm bekam ich nach drei Werkstattbesuchen(!) "endlich" ein... -
Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD
Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD: Hallo Zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass die Trockenkupplung problemanfällig ist. Stimmt das überhaupt noch für ein 12/2015er Modell?... -
kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5
kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5: kühlflüssikeitsverlust an der antriebswelle rechts ist feuchtikeit zu sehen und verlust im expansionsgefäss 1 cm in 20 km