Verkauft 1 x Themisto Felge

Diskutiere 1 x Themisto Felge im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nabend, biete hier eine Themisto Felge an. Felge wurde nie gefahren, hat aber dennoch 2 Makel (siehe Bilder). [img] [img] [img] VHB 100 +...

1. #1 Jack-Gelee, 30.07.2014
    Jack-Gelee

Jack-Gelee

Fahrzeug:
    Superb II Kombi Elegance, 2.0 TDI 170 PS
    Nabend,

biete hier eine Themisto Felge an. Felge wurde nie gefahren, hat aber dennoch 2 Makel (siehe Bilder).

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

VHB 100 + Versand

Gruß

2. #2 Jack-Gelee, 08.08.2014
    Jack-Gelee

Jack-Gelee

Fahrzeug:
    Superb II Kombi Elegance, 2.0 TDI 170 PS
    Verkauft, kann zu. Danke.

Thema:

1 x Themisto Felge

Die Seite wird geladen...

1 x Themisto Felge - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....