1. Werkstattbesuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TheOidter, 27.09.2006.

  1. #1 TheOidter, 27.09.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    So, heute, bei knapp 3.600km war ich in der Werkstatt wegen ein paar Kleinigkeiten.

    1. Zierleiste Fahrertür hatte sich ein wenig gelöst

    2. Sporadisches Dauerleuchten der ZV

    3. Klappern im Innenraum

    zu 1) Auf Garantie ersetzt (bestellt Freitag vor eine Woche)

    zu 2) Wie es der Zufall wollte, hat sie heute wieder geleuchtet. Also der :D Diagnose drangehangen. Ergebnis: irgednwas mit Sporadischem Thermoschutz oder so. Fehler gelöscht, tritt er nochmal auf, bleibt der Wagen ein Tag da und sie schauen sich das genauer an.

    zu 3) Probefahrt mit Werkstattleiter gemacht, Er saß hinten. An Bushalte angehalten, er nagelt die Rückbank mit viel Kraft nochmals nach hinten, Klappern weg.

    Alles zusammen ne knappe halbe Stunde und binj voll zufrieden. Was will man mehr :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henker

    Henker Guest

    Herzlichen Glückwunsch! Das wievielte Forum?
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 28.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wenn der Fehler wieder gespeichert ist,soll deine Werkstatt mal das Komfort SG prüfen.hatte letztens erst ein OciII wo nach 3fachen ZV bedienung der Thermoschutz kam,und das KSG. richtig heiß war, nach paar min. abkühlen des KSG ging wieder die ZV
     
  5. #4 Anachronox, 28.09.2006
    Anachronox

    Anachronox

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour, Bj.: 2006
    Hi!

    @TheOidter:
    Was war das fürn klappern im Innenraum?
    Bzw. wo kams genau her?
    Meiner klappter nach knapp 4000 km auch im Innenraum :nieder: , kommt von höhe Boxenabdeckung hinten links, aber was genau da klappert weis ich leider nicht. :heul:
     
  6. #5 TheOidter, 28.09.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    schon gewusst, dass nicht alle octaviaforum-leute auchhier angemeldet sind bzw. andersrum?

    Meins kam wohl von der Rückbank. Einfach umklappen und mit richtig schmackes wieder zurück in Die Halterung hat bei mir geholfen.

    @ SkodaschrauberPF
    werd ich beim nächsten mal ansprechen, wenns wieder auftritt, danke!
     
Thema:

1. Werkstattbesuch

Die Seite wird geladen...

1. Werkstattbesuch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

    1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  4. Gänge 1-5 gehen schwer rein

    Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  5. Privatverkauf Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand

    Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand: Verkaufe unseren Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 59 kw (80 PS). Das Fahrzeug hat im Moment ca. 222.500 km gelaufen und seit über 200.000 km ein...