1. Werkstattbesuch

Diskutiere 1. Werkstattbesuch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, heute, bei knapp 3.600km war ich in der Werkstatt wegen ein paar Kleinigkeiten. 1. Zierleiste Fahrertür hatte sich ein wenig gelöst 2....

  1. #1 TheOidter, 27.09.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    So, heute, bei knapp 3.600km war ich in der Werkstatt wegen ein paar Kleinigkeiten.

    1. Zierleiste Fahrertür hatte sich ein wenig gelöst

    2. Sporadisches Dauerleuchten der ZV

    3. Klappern im Innenraum

    zu 1) Auf Garantie ersetzt (bestellt Freitag vor eine Woche)

    zu 2) Wie es der Zufall wollte, hat sie heute wieder geleuchtet. Also der :D Diagnose drangehangen. Ergebnis: irgednwas mit Sporadischem Thermoschutz oder so. Fehler gelöscht, tritt er nochmal auf, bleibt der Wagen ein Tag da und sie schauen sich das genauer an.

    zu 3) Probefahrt mit Werkstattleiter gemacht, Er saß hinten. An Bushalte angehalten, er nagelt die Rückbank mit viel Kraft nochmals nach hinten, Klappern weg.

    Alles zusammen ne knappe halbe Stunde und binj voll zufrieden. Was will man mehr :D
     
  2. Henker

    Henker Guest

    Herzlichen Glückwunsch! Das wievielte Forum?
     
  3. #3 SkodaschrauberPF, 28.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wenn der Fehler wieder gespeichert ist,soll deine Werkstatt mal das Komfort SG prüfen.hatte letztens erst ein OciII wo nach 3fachen ZV bedienung der Thermoschutz kam,und das KSG. richtig heiß war, nach paar min. abkühlen des KSG ging wieder die ZV
     
  4. #4 Anachronox, 28.09.2006
    Anachronox

    Anachronox

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour, Bj.: 2006
    Hi!

    @TheOidter:
    Was war das fürn klappern im Innenraum?
    Bzw. wo kams genau her?
    Meiner klappter nach knapp 4000 km auch im Innenraum :nieder: , kommt von höhe Boxenabdeckung hinten links, aber was genau da klappert weis ich leider nicht. :heul:
     
  5. #5 TheOidter, 28.09.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    schon gewusst, dass nicht alle octaviaforum-leute auchhier angemeldet sind bzw. andersrum?

    Meins kam wohl von der Rückbank. Einfach umklappen und mit richtig schmackes wieder zurück in Die Halterung hat bei mir geholfen.

    @ SkodaschrauberPF
    werd ich beim nächsten mal ansprechen, wenns wieder auftritt, danke!
     
Thema:

1. Werkstattbesuch

Die Seite wird geladen...

1. Werkstattbesuch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Unser 1. Yeti

    Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
  5. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

    Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...