1. Werkstattbesuch

Diskutiere 1. Werkstattbesuch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, heute, bei knapp 3.600km war ich in der Werkstatt wegen ein paar Kleinigkeiten. 1. Zierleiste Fahrertür hatte sich ein wenig gelöst 2....

1. #1 TheOidter, 27.09.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    So, heute, bei knapp 3.600km war ich in der Werkstatt wegen ein paar Kleinigkeiten.

1. Zierleiste Fahrertür hatte sich ein wenig gelöst

2. Sporadisches Dauerleuchten der ZV

3. Klappern im Innenraum

zu 1) Auf Garantie ersetzt (bestellt Freitag vor eine Woche)

zu 2) Wie es der Zufall wollte, hat sie heute wieder geleuchtet. Also der :D Diagnose drangehangen. Ergebnis: irgednwas mit Sporadischem Thermoschutz oder so. Fehler gelöscht, tritt er nochmal auf, bleibt der Wagen ein Tag da und sie schauen sich das genauer an.

zu 3) Probefahrt mit Werkstattleiter gemacht, Er saß hinten. An Bushalte angehalten, er nagelt die Rückbank mit viel Kraft nochmals nach hinten, Klappern weg.

Alles zusammen ne knappe halbe Stunde und binj voll zufrieden. Was will man mehr :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henker

Henker Guest

Herzlichen Glückwunsch! Das wievielte Forum?

4. #3 SkodaschrauberPF, 28.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

wenn der Fehler wieder gespeichert ist,soll deine Werkstatt mal das Komfort SG prüfen.hatte letztens erst ein OciII wo nach 3fachen ZV bedienung der Thermoschutz kam,und das KSG. richtig heiß war, nach paar min. abkühlen des KSG ging wieder die ZV

5. #4 Anachronox, 28.09.2006
    Anachronox

Anachronox

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour, Bj.: 2006
    Hi!

@TheOidter:
    Was war das fürn klappern im Innenraum?
    Bzw. wo kams genau her?
    Meiner klappter nach knapp 4000 km auch im Innenraum :nieder: , kommt von höhe Boxenabdeckung hinten links, aber was genau da klappert weis ich leider nicht. :heul:

6. #5 TheOidter, 28.09.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    schon gewusst, dass nicht alle octaviaforum-leute auchhier angemeldet sind bzw. andersrum?

Meins kam wohl von der Rückbank. Einfach umklappen und mit richtig schmackes wieder zurück in Die Halterung hat bei mir geholfen.

@ SkodaschrauberPF
    werd ich beim nächsten mal ansprechen, wenns wieder auftritt, danke!

Thema:

1. Werkstattbesuch

Die Seite wird geladen...

1. Werkstattbesuch - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...