1.VW Audi Seat und Skoda Treffen Karlshuld (Neuburg/Donau) am 2.09

Diskutiere 1.VW Audi Seat und Skoda Treffen Karlshuld (Neuburg/Donau) am 2.09 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hey Leute am 2.09 findet unser 1.VW Audi Seat und Skoda Treffen in Karlshuld (Neuburg/Donau) Es sind 120 Pokale zu vergeben Beginn ab 8:00 Ab...

  1. helmut

    helmut

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlshuld
    Hey Leute am 2.09 findet unser
    1.VW Audi Seat und Skoda Treffen in Karlshuld (Neuburg/Donau)

    Es sind 120 Pokale zu vergeben
    Beginn ab 8:00
    Ab 9:00 Uhr Austellerbetrieb
    9:00-13:00 Uhr Anmeldung zur Fahrzeugbewertung
    13:00-17:00 Fahrzeugbewertung
    Ab ca 18:00 Pokalverleihung

    Auf euer Kommen freuen sich

    CUSTOM STYLE NEUBURG/DONAU

    Für Speis und Trank wird natürlich bestens gesorgt !

    Infos und Fragen:

    <!-- e -->helmut.hames@vr-web.de<!-- e -->
    oder
    0160/91690293

    Es sind nur noch drei Wochen

    MFG

    Helmut
    _________________
    Skoda Octavia combi 1,8 T 20 V. Viel Tuning zum aufzählen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb_TDI, 10.08.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    coole Sache

    in welchen kategorien werden die Pokale verliehen?
     
  4. helmut

    helmut

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlshuld
    Hey

    Also es gibt drei Pokale für Skoda

    mfg
     
  5. #4 Superb_TDI, 11.08.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    naja zu den pokalgewinnern zähle ich dann sicherlich nicht ;-)
     
  6. #5 dirtyharry, 02.09.2007
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    War ein schönes Treffen, gute Autos, guter Platz!
    Bilder gibts hier
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pietsprock, 03.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Scheint sehr interessant gewesen zu sein...


    War auch ein Auto mit mehr als 500.000 KM da???? :-D


    Gruß
    Peter
     
  9. #7 dirtyharry, 03.09.2007
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    hab zwar nicht auf die Uhr des DKW-Lieferwagens und der VW-Käfer geckuckt, aber ich schätze mal, dass da keine solche Rarität darunter war!
     
Thema:

1.VW Audi Seat und Skoda Treffen Karlshuld (Neuburg/Donau) am 2.09

Die Seite wird geladen...

1.VW Audi Seat und Skoda Treffen Karlshuld (Neuburg/Donau) am 2.09 - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...