1.VW Audi Seat und Skoda Treffen Karlshuld (Neuburg/Donau) am 2.09

Diskutiere 1.VW Audi Seat und Skoda Treffen Karlshuld (Neuburg/Donau) am 2.09 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hey Leute am 2.09 findet unser 1.VW Audi Seat und Skoda Treffen in Karlshuld (Neuburg/Donau) Es sind 120 Pokale zu vergeben Beginn ab 8:00 Ab...

  1. helmut

    helmut

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlshuld
    Hey Leute am 2.09 findet unser
    1.VW Audi Seat und Skoda Treffen in Karlshuld (Neuburg/Donau)

    Es sind 120 Pokale zu vergeben
    Beginn ab 8:00
    Ab 9:00 Uhr Austellerbetrieb
    9:00-13:00 Uhr Anmeldung zur Fahrzeugbewertung
    13:00-17:00 Fahrzeugbewertung
    Ab ca 18:00 Pokalverleihung

    Auf euer Kommen freuen sich

    CUSTOM STYLE NEUBURG/DONAU

    Für Speis und Trank wird natürlich bestens gesorgt !

    Infos und Fragen:

    <!-- e -->helmut.hames@vr-web.de<!-- e -->
    oder
    0160/91690293

    Es sind nur noch drei Wochen

    MFG

    Helmut
    _________________
    Skoda Octavia combi 1,8 T 20 V. Viel Tuning zum aufzählen .
     
  2. #2 Superb_TDI, 10.08.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    coole Sache

    in welchen kategorien werden die Pokale verliehen?
     
  3. helmut

    helmut

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlshuld
    Hey

    Also es gibt drei Pokale für Skoda

    mfg
     
  4. #4 Superb_TDI, 11.08.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    naja zu den pokalgewinnern zähle ich dann sicherlich nicht ;-)
     
  5. #5 dirtyharry, 02.09.2007
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    War ein schönes Treffen, gute Autos, guter Platz!
    Bilder gibts hier
     
  6. #6 pietsprock, 03.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Scheint sehr interessant gewesen zu sein...


    War auch ein Auto mit mehr als 500.000 KM da???? :-D


    Gruß
    Peter
     
  7. #7 dirtyharry, 03.09.2007
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    hab zwar nicht auf die Uhr des DKW-Lieferwagens und der VW-Käfer geckuckt, aber ich schätze mal, dass da keine solche Rarität darunter war!
     
Thema:

1.VW Audi Seat und Skoda Treffen Karlshuld (Neuburg/Donau) am 2.09

Die Seite wird geladen...

1.VW Audi Seat und Skoda Treffen Karlshuld (Neuburg/Donau) am 2.09 - Ähnliche Themen

  1. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  2. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...