1.te Fehlermeldung betrifft Bolero

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Galaxie, 17.05.2015.

1. #1 Galaxie, 17.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2015
    Galaxie

Galaxie Guest

Hallo !

Nun bin ich mal gespannt, ob ich der Erste mit dieser Bolero-Fehlermeldung bin.

Bei der heutigen Fahrt schalte ich das Bolero mit dem linken Drehknopf ein und drücke dann "Radio".

Statt der Sender-Auswahl steht auf dem Display "Radio wird gestartet".

Das gleiche Spiel läuft ab, wenn ich Musik von der Card hören will, dann steht auf dem Display "Media wird gestartet".
    Auch nach 5 KM ist dieses "..wird gestartet " noch auf dem Display und es passiert sonst nichts.

Die kompl. Fahrzeugdaten werden jedoch via "Car" fehlerfrei dargestellt.

Das alte Hilfsmittel vom PC und Smartphone " Neu Starten" bringt hier nichts. Musik+Radio sind stumm, weshalb ?

Wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird unser neuer Fabia 3 nächste Woche erstmals einer Fehlerdiagnose/-behebung beim Freundlichen entgegensehen.

Schöne Grüße vom Rudolf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kessi

Kessi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Nimmt mal die SD Karte raus und guck, ob es dann geht. Vielleicht ist da irgendwas nicht kompatibel miteinander.

4. #3 Galaxie, 17.05.2015
    Galaxie

Galaxie Guest

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Guter Tipp, Kessie > das werde ich auch noch probieren.
    Die Frage ist, ob die Fehlermeldung beim Radio damit auch gelöscht wird.
    Ich werde berichten. Gruß vom Rudolf*

5. Kessi

Kessi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Eventuell gibt es auch einen Werksreset beim Radio? Könnte das auch löschen... ansonsten würde mir nur Batterie abklemmen einfallen, weil einen eigenen Akku hat es ja nicht. ;( weiß aber nicht, ob sowas empfehlenswert ist beim Auto.

6. #5 Galaxie, 17.05.2015
    Galaxie

Galaxie Guest

Wunder gibt es immer wieder......

Soeben Auto gestartet und beide Funktionen, "Radio" und "Media" spielen, als ob heute Mittag/Nachmittag nichts gewesen wäre:thumbsup:
    Vermute, dass das System in eine ewige Schleife gekommen ist und durch die paar Stunden Stillstand ein ReSet entstanden ist.

Also, liebe Fabianer, sollte bei euch in den nächsten 12,5 Jahren dieses Problem auftauchen, wisst ihr nun, was zu tun ist;)

Gruß vom Rudolf

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Westerwaldbandit, 17.05.2015
    Westerwaldbandit

Westerwaldbandit

Keine Panik Rudolf.

War bei unseren Yeti bei dem Amundsen auch schon einmal, das System hat sich einfach aufgehangen, wie bei einem PC .
    Zündung aus, wieder starten dann läufts wieder.
    Sonst wie Kessi geschrieben hat, Batterie abklemmen

9. #7 Galaxie, 17.05.2015
    Galaxie

Galaxie Guest

@Westerwaldbandit > danke für deinen Beitrag !
    > Gut zu wissen, dass andere Skoda Eigner auch schon betroffen waren und es kein großes Malheur zu sein scheint.
    Gruß vom Rudolf

Thema: 1.te Fehlermeldung betrifft Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio wird gestartet

,
  2. skoda fabia radio wird gestartet

,
  3. Radio wird gestartet..

,
  4. skoda bolero radio wird gestartet,
  5. bolero radio wird gestartet
Die Seite wird geladen...

1.te Fehlermeldung betrifft Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...