1. Stylingkits gesichtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skodafan, 30.06.2004.

1. #1 skodafan, 30.06.2004
    skodafan

skodafan Guest

Nach einer längeren Pause, habe ich mal wieder mich in der tschechischen Tuningszene umgeschauen.

Was bekomm ich zu Gesicht, die 1. Stylingkits für den Octavia II.
    Ich sag bloß geil.

1. Bild

2. Bild

Da muss sich aber Milotec ranhalten, um das in Deutschland anzubieten.

MfG skodfan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    nicht schlecht, aber ein bisschen tiefer könnte er ruhig daher kommen :-)

gruss rawei

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    nen Stück tiefer und ein paar Distanzscheiben würden Wunder wirken

5. #4 Superb02, 01.07.2004
    Superb02

Superb02 Guest

die Grillblende und das Heck kommen schon verschärft ! Nur der Frontspoiler erinnert mich irgendwie an alte "Manta-Tage", für meinen Geschmack etwas zu "undezent" :D

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Jupp nicht schlecht :hoch:

Apropos tiefer:

Bei der Vorstellung des Octi II im hiesigen AH gab es tatsächlich einen Kunden,
    der den Verkäufer fragte:

"Bekomm ich den auch noch höher ?"

Mir grauste es innerlich die Magenwände zusammen :kotzwuerg:

Michael

7. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Sehr nett. Vor allem der Grill und das Heck.
    Von den Schürzen und Schwellern würd ich allerdings die Finger lassen.

mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Latest

Latest Guest

@skodafan

Warum sollte man das nciht bei dem tschechischen Dealer kaufen? Dafür brauchst edoch Milotec nicht. Die Front finde ich auch gelungen, der Rest sieht ein wenig billig aus.

10. #8 skodafan, 01.07.2004
    skodafan

skodafan Guest

@Latest

Wenn dir Autosytl Janko in Vrchlabi, noch eine ABE dazu gibt, kannste da kaufen. :D

Es geht ja darum, weil zwischen Autosytl Janko und Milotec auf dem tschechischen Markt ein kleiner Machtkampf um den Kunden gibt. :hihi:

Nicht umsonst gibt es zwischen den Milotec Artikel in CZ, gegenüber Deutschland teilweise sehr große Preisunterschiede.

Ich will ja nicht meckern, aber Milotec nutzt seine Monopolherrschaft für Skodatuning in Deutschland schon ein bissel aus.
    Es wird Zeit das die anderen Tschechischen Tuninganbieter auch mal den deutschen Markt unsicher machen. Konkurrenz belebt das Geschäft. :D

MfG skodafan

Thema:

1. Stylingkits gesichtet

Die Seite wird geladen...

1. Stylingkits gesichtet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  4. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  5. Privatverkauf Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand

Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand: Verkaufe unseren Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 59 kw (80 PS). Das Fahrzeug hat im Moment ca. 222.500 km gelaufen und seit über 200.000 km ein...