1 Skoda weniger auf der Welt

Diskutiere 1 Skoda weniger auf der Welt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr ich muss mich leider als überzeugter Skoda Fahrer verabschieden. Am Freitag wurden ich und mein Feli von nem Auto gerammt . Der Feli...

  1. #1 zakdipps, 04.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Hallo ihr

    ich muss mich leider als überzeugter Skoda Fahrer verabschieden.
    Am Freitag wurden ich und mein Feli von nem Auto gerammt .
    Der Feli totalschaden :heul:

    Leider siehts auf dem Gebrauchtwagen Markt mit Skoda schlecht aus. Nun ist es ein Fiat Stilo 1,6 16V geworden.

    Wer vielleicht noch Teile braucht kann mich anschreiben , villeicht kann ich ihm da was noch geben.

    Euch wünsch ich allen noch eine schöne Zeit und Unfallfreie Fahrt



    bye :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.911
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eigentlich schade. X( Godzik hat keine Gebrauchten??? Gerade gebrauchte Skodas sollten doch in meiner alten Heimat aufzutreiben sein...

    Wünsche dir stets unfallfreie Fahrt mit deinem Neuen.
    Gruß nach Dipps.
     
  4. MK

    MK Guest

    Hi,

    herzlichen Glückwunsch zum Stilo. Der Wagen ist wirklich schön. Ich habe vorher auch nur Fiat gefahren und muß sagen, ich hatte wirklich keine Probleme mit den Autos. Im Gegensatz zum Superb, da war schon einiges dran.

    Mfg

    MK
     
  5. #4 feli1982, 06.12.2005
    feli1982

    feli1982 Guest

    Was hastn du noch an verwertbaren teilen. Bräuchte die Heckklappe und die Hutablage, eventuell die alus.
    goetzkow@web.de
     
  6. #5 Chrisman, 06.12.2005
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hi,
    haste noch die kleinen Nippel, wo man die Heckablage einrastet? Da is mir irgendwie was weggekommen sowie die Halteriemen der Heckablage sind bei mir gerissen. Außerdem die vorderen Lautsprecherabdeckungen. Wär richtig geil, wenn du original Skoda elektr. Fensterheber und nen Bordcomputer für nen 1.6er hättest.
     
Thema:

1 Skoda weniger auf der Welt

Die Seite wird geladen...

1 Skoda weniger auf der Welt - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...