1. Skoda-Rally in und um Hamburg

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Smarti_1, 30.07.2006.

1. #1 Smarti_1, 30.07.2006
    Smarti_1

Smarti_1 Guest

Hallo liebe Skoda Fahrer/in,

im September soll die erste Skoda Rally statfinden.

Der Termin dafür ist der 23.09.2006.

Start der Rally ist in Hittfeld und Ziel ist im Hamburger Freihafen.

Um an der Rally teilzunehmen, bitte ich euch unter andre@navahoo.de anzumelden.

Die Rally findet allerdings nur statt, wenn es mehr als 7 Fahrer mitmachen.

Alle Fragen werden sich natürlich rund um Skoda drehen.

Preise wird es auch geben.

Gesponsert wird das ganze vom Skoda Autohaus Car-Color in Hamburg Tonndorf

Genauere Infos gibts separat.

Bis dahin,
    André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EAGLE

EAGLE Guest

Das klingt ja sehr interessant. Wie kann ich mir das vorstellen? Wird da ne Strecke abgesperrt, oder soll man einfach nur unter beachtung der Verkehrsregeln gut von A nach B kommen?
    Sind da spezielle Fahrzeuge am Start oder Otto-Normal-Skodas?
    Wie ist das ganze aufgebaut?

Das Datum passt mir nämlich abolut super in den Kram und ich wär sofort dabei, wenn ich nähere Infos hätte.

4. #3 TheDixi, 31.07.2006
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Melde auch mal Interesse an, nähere Infos bräuchte ich aber auch...

5. Napi

Napi Guest

Klingt gut, wäre wohl auch dabei, aber ein paar weitere Infos hätte ich vorher schon gerne...

6. #5 Smarti_1, 28.08.2006
    Smarti_1

Smarti_1 Guest

X( Aufgrund mangelden Interesse muß die Skoda Rallye leider abgesagt werden.X(

Übrigens:

Am 02.09.2006 findet im Skoda Autohaus Car-Color, Doraustieg 6, 22045 Hamburg die Vorstellung für den Skoda Roomster statt. Es wird interessante Angebote für Felgen, Reifen und Kompletträder geben, aber auch ein Tagesangebot der Firma Raffay. Für´s leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Gruß
    André

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. EAGLE

EAGLE Guest

Ja du machst mir Spaß. Erst neugierig machen, dann meldest du dich Wochenlang nicht und antwortest nicht auf E-mails und nun bist du sauer, weil sich zu wenig gemeldet hätten.

Hätte dieser Beitrag eine regelmäßige Aktualisierung mit Konkretisierung der Umstände erfahren, wäre vielleicht auch mehr Interesse geweckt worden.

Naja, vielleicht sieht man sich ja am 2.9. :party:

9. Napi

Napi Guest

Also ich denke, wenn man vorher die Werbetrommel gerührt hätte, wäre deutlich größeres Interesse geweckt worden!
    Schade...

Thema:

1. Skoda-Rally in und um Hamburg

Die Seite wird geladen...

1. Skoda-Rally in und um Hamburg - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...