1. Service Intervall. Welche Arbeiten und Kosten ?

Diskutiere 1. Service Intervall. Welche Arbeiten und Kosten ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Nutzer, bei mir erscheint im Display die Anzeige für den Service. Der 16. Monate alte Fabia hat jetzt 21500km gelaufen. Weiß jemand...

  1. #1 wikingmarc, 02.10.2010
    wikingmarc

    wikingmarc

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Nutzer,

    bei mir erscheint im Display die Anzeige für den Service. Der 16. Monate alte Fabia hat jetzt 21500km gelaufen.

    Weiß jemand welche Arbeiten dort durchgeführt werden und wie hoch der Kostenfaktor ist ?

    Muß ich diese Arbeiten in einer Skoda Werkstatt machen lassen oder kann auch eine freie Werkstatt diese Arbeiten tätigen ?

    Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen würden........

    Mfg
    wikingmarc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 02.10.2010
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo wikingmarc,

    schau mal hier: [umfrage] Kostenvergleich der FabiaII-Inspektionen , da wirst du bestimmt fündig.

    Du darfst den Service auch bei einer freien Fachwerkstatt machen lassen. Wichtig ist die fachgerechte Ausführung nach Herstellervorgaben. Ansprüche gegenüber Skoda (SAD) und deinen Verkäufer gehen dadurch nicht verloren, möglicherweise jedoch Dinge, auf die du keinen Anspruch hast (Stichwort Kulanz).

    Viele Grüße
    B-Engel
     
  4. #3 Strauchdieb, 02.10.2010
    Strauchdieb

    Strauchdieb Guest

    Dieser Beitrag stellt lediglich meine eigene, persönliche Meinung dar, mit der ich niemanden verletzten oder im Ansehen beschädigen möchte. Sollte jemand trotzdem Einwände haben, bitte ich um eine persönliche Nachricht, damit ich meine Meinungsdarstellung entsprechend korrigieren kann. Mein Beitrag stellt auch keine Beratung irgendeiner Art dar. Danke für die Aufmerksamkeit.
     
Thema: 1. Service Intervall. Welche Arbeiten und Kosten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intervallservice skoda superb arbeiten

    ,
  2. intervall-service vw welche arbeiten

Die Seite wird geladen...

1. Service Intervall. Welche Arbeiten und Kosten ? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  3. Fabia 1 54ps Leistungssteigerung

    Fabia 1 54ps Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe nun seit gut einem ajahr einen Skoda Fabia mit einem 1.2 3-Zylindermotor. Ich weiss dass es...
  4. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  5. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....