1. Service Intervall. Welche Arbeiten und Kosten ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von wikingmarc, 02.10.2010.

1. #1 wikingmarc, 02.10.2010
    wikingmarc

wikingmarc

Hallo Skoda Nutzer,

bei mir erscheint im Display die Anzeige für den Service. Der 16. Monate alte Fabia hat jetzt 21500km gelaufen.

Weiß jemand welche Arbeiten dort durchgeführt werden und wie hoch der Kostenfaktor ist ?

Muß ich diese Arbeiten in einer Skoda Werkstatt machen lassen oder kann auch eine freie Werkstatt diese Arbeiten tätigen ?

Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen würden........

Mfg
    wikingmarc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 02.10.2010
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo wikingmarc,

schau mal hier: [umfrage] Kostenvergleich der FabiaII-Inspektionen , da wirst du bestimmt fündig.

Du darfst den Service auch bei einer freien Fachwerkstatt machen lassen. Wichtig ist die fachgerechte Ausführung nach Herstellervorgaben. Ansprüche gegenüber Skoda (SAD) und deinen Verkäufer gehen dadurch nicht verloren, möglicherweise jedoch Dinge, auf die du keinen Anspruch hast (Stichwort Kulanz).

Viele Grüße
    B-Engel

4. #3 Strauchdieb, 02.10.2010
    Strauchdieb

Strauchdieb Guest

Dieser Beitrag stellt lediglich meine eigene, persönliche Meinung dar, mit der ich niemanden verletzten oder im Ansehen beschädigen möchte. Sollte jemand trotzdem Einwände haben, bitte ich um eine persönliche Nachricht, damit ich meine Meinungsdarstellung entsprechend korrigieren kann. Mein Beitrag stellt auch keine Beratung irgendeiner Art dar. Danke für die Aufmerksamkeit.

Thema: 1. Service Intervall. Welche Arbeiten und Kosten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intervallservice skoda superb arbeiten

,
  2. intervall-service vw welche arbeiten

Die Seite wird geladen...

1. Service Intervall. Welche Arbeiten und Kosten ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  5. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....