1) Schwarzes Dach beim antrazitrgrau - hat jemand Bilder? 2)Wie Antenne Ausbauen (wegen Dach folier

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Creep, 02.09.2010.

1. Creep

Creep

Hallo,
    spiele ernsthaft mit dem Gedanken mit mattschwarzer 3M Folie Bekleben zu lassen! Hat jemand Bilder (keine Fakes), wie das beim antrazitgrauen Fabia ausschaut?
    Dann wollte der Bekleber noch wissen, wie man die Antenne löst bzw abbekommt. Ist das viel Aufwand? Wie geht das?

Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hey,

in der C-Säule sind links und rechts diese zwei kleinen Deckel, wo auch was drauf steht. Die abmachen und baumeln lassen. Dann kann man den Dachhimmel leicht nach unten klappen um die Antenne zu demontieren.

Was die Folie angeht ... Ich würde normale, also glänzende schwarze Folie nehmen, da Matt-Schwarze Folie sehr anfällig ist (kannst mit nem Fingernagel Kratzer rein machen, siehst jedden Mist). Ich hab mir mein Dach auch folieren lassen (in Silber). Bin super zufrieden !!!

Grüße
    Seb

4. Creep

Creep

Hallo,
    danke für die Tipps. Mir haben sie gesagt, dass wiederum glänzende schwarze problematisch wäre, weil man da massiv die Spuren vom Aufbringen (hauchfeine Kratzer vom Andrücken) sieht! Desswegen Die matte! Ist auch eher seidenmatt. Also schon glatt - nicht rau!

5. #4 FalkeRS2000, 03.09.2010
    FalkeRS2000

FalkeRS2000

Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    Hier ist einer...aber leider in Satin-Grau...Dach schwarz und noch mehr Folie...

Anhänge:

6. Creep

Creep

Klasse, vielen Dank.

Was wärde denn ein guter Preis für die Folierung? Lasse es beim 'Profi' in der Region machen!

7. #6 Memphis01, 03.09.2010
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Also ich habe meinen Silbernen mit schwarz glänzender Folie bekleben lassen und bin auch sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Habe für das Dach 120 € bezahlt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Creep

Creep

Oh, dann muss ich wohl mit denen nochmal verhandeln... Wollten 200€ haben!

10. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Bei mir warens auch 200 € - Also so unnormal ist das nicht ;)

Thema:

1) Schwarzes Dach beim antrazitrgrau - hat jemand Bilder? 2)Wie Antenne Ausbauen (wegen Dach folier

Die Seite wird geladen...

1) Schwarzes Dach beim antrazitrgrau - hat jemand Bilder? 2)Wie Antenne Ausbauen (wegen Dach folier - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...