1 Satz Skoda Comet Felgen

Diskutiere 1 Satz Skoda Comet Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Satz 16er Comet-Felgen von Skoda. Einfach alles anbieten, egal ob mit oder ohne Reifen. :thumbup:

1. #1 Fusseltuch, 23.01.2012
    Fusseltuch

Fusseltuch

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.4 80PS
    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach einem Satz 16er Comet-Felgen von Skoda. Einfach alles anbieten, egal ob mit oder ohne Reifen. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 23.01.2012
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    woher du kommst, bei mich ist möglich nur persönlich abholen rund um Dresden.
    kann bieten neu satz ich schwarze farbe mit nabendeckels und Dunlop Sport Maxx 205/45/16 83W DOT 3611.

4. #3 Fusseltuch, 23.01.2012
    Fusseltuch

Fusseltuch

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.4 80PS
    Du hast die Felgen in Schwarz? Hast du Bilder? Und was hast du dir als Preis vorgestellt? Suche eigentlich welche in silber, aber gucken wir einfach mal.

5. #4 Fusseltuch, 11.02.2012
    Fusseltuch

Fusseltuch

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.4 80PS
    So, hat sich erledigt, kann geschlossen werden :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Satz Skoda Comet Felgen

Die Seite wird geladen...

1 Satz Skoda Comet Felgen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...