Privatverkauf 1 Satz Pedallkappen Octavia RS

Diskutiere 1 Satz Pedallkappen Octavia RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz Original GTI Pedalkappen inkl. Gaspedal zum Verkauf an. Das Set ist für ein Fahrzeug mit Schaltgetriebe. Die Pedale passen beim...

1. Asroc

Asroc

Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    Biete einen Satz Original GTI Pedalkappen inkl. Gaspedal zum Verkauf an.
    Das Set ist für ein Fahrzeug mit Schaltgetriebe. Die Pedale passen beim Octavia RS, Superb, Passat,Golf 5/6, Leon 1P.
    Der Zustand ist gut und ausser den normalen Gebrauchsspuren sind keinerlei Beschädigungen vorhanden.
    Der Neupreis des Set´s liegt bei ca. 80-90€. Lieferung inkl. Einbauanleitung.

PREIS: 40€ zzgl. 4,99 Versandkosten

Gaspedal - Teilenummer: 1K1 721 503 AD
    Bremse - Teilenummer: 1K1 721 131
    Kupplung - Teilenummer: 1K1 721 601

$_57.JPG $_57-2.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asroc

Asroc

Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
Thema:

1 Satz Pedallkappen Octavia RS

Die Seite wird geladen...

1 Satz Pedallkappen Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...