Privatverkauf 1 Satz Original Skoda Aero-Wischblätter vorne ( 5J1 998 001 ) für Roomster und Fabia

Diskutiere 1 Satz Original Skoda Aero-Wischblätter vorne ( 5J1 998 001 ) für Roomster und Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier zum Verkauf 1 Satz Original Skoda Aero-Wischblätter vorne für Roomster und/oder Fabia an. Die Teilenummer lautet: 5J1998001...

1. #1 MySkoda, 09.07.2013
    MySkoda

MySkoda

Fahrzeug:
    Škoda Roomster 1.2 TSI in Miami-Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Händler in Deutschland
    Hallo,
    ich biete hier zum Verkauf 1 Satz Original Skoda Aero-Wischblätter vorne für Roomster und/oder Fabia an.
    Die Teilenummer lautet: 5J1998001

Hier ein Bild:
    Die Scheibenwischer sind NEU und unbenutzt.

Neupreis beim Fachhändler: 35,64 EUR
    Preisvorstellung: 25,00 EUR VHB

Der Artikel kann in der Hansestadt Lübeck abgeholt werden oder auf Wunsch und Kosten per DHL/Hermes an Euch versendet werden.
    Bei Interesse bitte per PN oder hier im Thread melden.

Thema:

1 Satz Original Skoda Aero-Wischblätter vorne ( 5J1 998 001 ) für Roomster und Fabia

Die Seite wird geladen...

1 Satz Original Skoda Aero-Wischblätter vorne ( 5J1 998 001 ) für Roomster und Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...