Privatverkauf 1 Satz OCAVIA RS (SOMMER-) KOMPLETTRADSATZ ZENITH 18"

Diskutiere 1 Satz OCAVIA RS (SOMMER-) KOMPLETTRADSATZ ZENITH 18" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz Sommerräder vom Octavia II RS, Modell ZENITH derzeit bei ebay an:...

1. #1 joeschili, 14.10.2009
    joeschili

joeschili

2. #2 Damien180, 29.05.2011
    Damien180

Damien180

Sind die Felgen noch zu haben?

Gruß
    Damien180

Thema:

1 Satz OCAVIA RS (SOMMER-) KOMPLETTRADSATZ ZENITH 18"

Die Seite wird geladen...

1 Satz OCAVIA RS (SOMMER-) KOMPLETTRADSATZ ZENITH 18" - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...