Privatverkauf 1 Satz Kompletträder Winterreifen Superb II 3T 205/55 R16 94 H Stahlfelge Hankook Winter i*cept evo

Diskutiere 1 Satz Kompletträder Winterreifen Superb II 3T 205/55 R16 94 H Stahlfelge Hankook Winter i*cept evo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe meinen 1 Saison (5.000km) gebrauchten Satz aus 4 Kompletträdern Winterreifen auf Stahlfelge für den Superb II 3T mit Hankook Winter...

1. #1 Baerchen02, 26.09.2013
    Baerchen02

Baerchen02

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E (III) 2.0 TDI DSG Race Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    40500
    Ich verkaufe meinen 1 Saison (5.000km) gebrauchten Satz aus 4 Kompletträdern Winterreifen auf Stahlfelge für den Superb II 3T mit Hankook Winter i*cept evo W310 M+S.

Räder sehen aus wie neu, Keine Beschädigungen am Profil.

Fotos kommen heute abend noch.

Preisvorstellung bei 550,00 Euro VB + Abholung, sonst 40,00 Euro Versand innerhalb Deutschland oder wie ihr wollt bei Kostenübernahme auch weiter.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Satz Kompletträder Winterreifen Superb II 3T 205/55 R16 94 H Stahlfelge Hankook Winter i*cept evo

Die Seite wird geladen...

1 Satz Kompletträder Winterreifen Superb II 3T 205/55 R16 94 H Stahlfelge Hankook Winter i*cept evo - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...