1 Satz Alus auf Sommerreifen für Fabia I

Diskutiere 1 Satz Alus auf Sommerreifen für Fabia I im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Suche für meinen Fabia nen Satz Aluräder (5x100) mit wirlklich guten Sommerreifen, da alle 4 auf meinen Stahlrädern mich nicht mehr...

1. #1 DrJones, 13.02.2012
    DrJones

DrJones

Moin!

Suche für meinen Fabia nen Satz Aluräder (5x100) mit wirlklich guten Sommerreifen, da alle 4 auf meinen Stahlrädern mich nicht mehr überzeugen. Ausgeben mag ich je nach Felge. Mir ist´s eigentlich hupe obs die originalen 14" oder gern auch 17" sind. Klar wäre mir nen Hauh mehr als die Kleinen lieber aber wenn der Preis stimmt passen auch gern diese. Je nach Rad bin ich bereit realistische Kohle auszugeben.

Gruß Jonas

Angebote bitte an: drjones@powerwheelie.de

Thema:

1 Satz Alus auf Sommerreifen für Fabia I

Die Seite wird geladen...

1 Satz Alus auf Sommerreifen für Fabia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...