1 Satz Abt Koppelstangen Suberb 3U

Diskutiere 1 Satz Abt Koppelstangen Suberb 3U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich habe mir das Vogtland Gewinde bestellt und brauche nun noch die Koppelstangen von ABT. Hat die zufällig noch jemand liegen? Gruß

  1. Kah

    Kah

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb I Comfort 2.5 TDI 163PS
    Kilometerstand:
    156000
    Moin, ich habe mir das Vogtland Gewinde bestellt und brauche nun noch die Koppelstangen von ABT. Hat die zufällig noch jemand liegen?

    Gruß
     
  2. Kah

    Kah

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb I Comfort 2.5 TDI 163PS
    Kilometerstand:
    156000
    Ich habe doch noch neue im Netz gefunden..
     
Thema: 1 Satz Abt Koppelstangen Suberb 3U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ABT Koppelstangen superb 3u

Die Seite wird geladen...

1 Satz Abt Koppelstangen Suberb 3U - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Embleme Superb 3U

    Embleme Superb 3U: Schönen guten Tag liebe Community! Vor einer Woche habe ich mir einen U3 gekauft. Er ist technisch absolut spitze und hat ein lückenloses...
  5. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...