1. Roomster-Treffen Ruhrgebiet/Münsterland in Haltern am See (Sonntag, 07.10.2007)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Der Schalker, 03.09.2007.

  1. #1 Der Schalker, 03.09.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    :-) Hallo Roomy-Fahrer(innen)!



    Kurz vor Umstellung des Servers habe ich bereits einmal zu einem Roomster-Treffen am ersten Sonntag im Oktober (= letzter Herbstferien-Tag in NRW) eingeladen. Leider finde ich dies nicht mehr wieder :thumbdown: , daher hier noch einmal der Aufruf hierzu:



    Da man nicht nur aneinander vorbeifahren sollte, sondern sich auch unterhalten und über den Roomster austauschen kann, lade ich hiermit zu diesem Treffen in Haltern am See ein:



    Wann?

    Sonntag, der 7. Oktober 2007 - von 14.30 bis 18.00 Uhr



    Wo?

    Wir treffen uns bei mir zuhause, um 14.30 Uhr (bei gutem Wetter :rolleyes: im Garten, Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden; bei schlechten Wetter halt bei uns im Haus = im privaten Rahmen = kein "Großtreffen")



    Und dann ...?!

    ... fahren wir gemeinsam anschließend rund um den Stausee (dürfte ein kleiner Corso werden) und kehren in einem American Restaurant am See ein



    Interesse?!

    Dann maile :!: mir bitte, damit ich weiß, wer kommt und mich rechtzeitig darauf einstellen kann. Anschließend erhälst Du/Ihr eine Wegbeschreibung!



    Und wenn ich Interesse, jedoch dann keine Zeit habe ...?!

    ... dann kannst Du Dich schon mal auf das 2. Roomster-Treffen freuen: msRoomster hat Interesse daran, 2008 in Münster eines zu organisieren ...



    Bis hoffentlich bald

    & "lang' lebe (je)der Roomster",

    Norbert :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Uns kannst Du schon mal in Deine Liste eintragen, haben dan Termin schon lange im Kalender vermerkt.

    Wenn nichts dazwischen kommt sind wird dabei :thumbsup:
     
  4. #3 pietsprock, 04.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ derschalker

    der daumen nach unten, den du für das "nichtauffinden" deines treffenthemas gegeben hast, gebührt aber dir selber...

    ich hab gerade exakt 20 sekunden benötigt, um den damaligen thread zu finden... :thumbsup:


    ist damals von kayoo gestartet worden unter dem titel "roomster-kennzeichen - treffen haltern"

    in diesem thread ist dann von dir anfang august der treffentermin für anfang oktober gepostet worden...


    gruß
    piet


    p.s.: mal sehen, wo ich für den tag einen roomster herbekomme... mein händler gibt mir bestimmt einen *fg*
     
  5. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500

    Der von Dir gefundene Beitrag kann gar nicht gemeint sein, da Norbert ja auch dort gestern zur gleichen Zeit noch mal den Aufruf gestartet hat. Also hat er ihn auch wieder gefunden (weil quasi gar nicht verbummelt)

    Die Überschrift des Thema Roomster Kennzeichen habe ich mal um das Treffen erweitert, damit man den ersten Aufruf vom Schalker wieder findet.

    Gemeint war ein Beitrag im Forum "Treffen und Events" den er laut eigener Aussage kurz vor der Serverumstellung dort geschrieben hat, der aber wohl den Umzug nicht überlebt hat...

    Nur mal zur Richtigstellung... 8-o
     
  6. #5 pietsprock, 04.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Jetzt aber trotzdem mal die Frage, wieviele denn bisher zum Roomster-Treffen kommen????
     
  7. #6 Der Schalker, 04.09.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    @pietsprock:

    ... toll, wie schnell Du den Thread gefunden hast, ich meinte ihn nur nicht :thumbdown: , wie schon kayoo so richtig erkannte ;-) . Es ging um die Meldung eines Treffens an "m.hermann", kurz vor der Server-Umstellung. Dies ist wohl allem Anschein nach tatsächlich abhanden gekommen. Jetzt ist's aber auch egal, da ich das Treffen ja neu eingestellt habe und weiterhin jede(n) Roomy-Fahrer aus der Region herzlich dazu einlade, einander kennenzulernen.

    Zur Anzahl der Teilnehmer: es gibt bereits mehrere positive Rückmeldungen bzw. Zusagen; alle Interessenten haben aktuell eine mail von mir erhalten, in der ich u. a. um Antwort bat, wieviele Personen kommen - ich eruiere also noch; es sind ja auch noch einige Wochen hin. Nach dem Treffen werde ich davon berichten, wieviele kamen. Nur so viel: es ist auf private Initiative entstanden, findet in unserem Haus und Garten statt - von einer "Großveranstaltung" :-D ist sicher nicht auszugehen. Ich freue mich aber auf jede(n), der/die offen für neue Kontakte ist :-) .



    @kayoo:

    Auch über Eure Rückmeldung freue ich mich, besonders weil Ihr alle drei kommt :thumbup: (Grüsse an Conny & Carolin). Für den Fall, dass Du meine mail über's Forum nicht erhalten hast: bitte sende mir Eure e-mail-Anschrift zu, ich sende Euch dann die Wegbeschreibung zu! :!:




    Allen eine Gute Fahrt,

    Norbert :thumbsup:
     
  8. #7 pietsprock, 05.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ theschalker

    es sollte auf keine Fall so rüberkommen, dass du nicht in der Lage bist, einen
    Thread wiederzufinden, ich dachte ehr, dass es ja auf Grund des neuen Foren-
    Designs nicht ganz so einfach ist, sich da durch zu finden...

    Falls es so rübergekommen ist, bitte ich dieses zu entschuldigen!


    Es wird wohl leider so sein, dass der Ursprungs-Thread bei der Foren-Umstellung
    untergegangen sein wird...



    Viel Spaß und Erfolg beim Roomstertreffen
    wünscht
    Piet
     
  9. #8 Der Schalker, 15.09.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Tach :-) !


    Nur noch drei Wochen bis zum 1. Roomster-Treffen. Die ersten Zusagen sind schon eingetrudelt, sodass es u. a. zu einem kleinen Roomy-Corso kommen dürfte. Fotos davon gibt's dann später hier im Forum.

    Ich bin gespannt, ob sich noch weitere Roomster-Fahrerinnen & Fahrer aus dem Ruhrgebiet oder Münsterland bei mir melden (bitte mit e-mail-Angabe & Namen).


    Bis bald,

    Norbert :thumbsup:


     
  10. #9 Roomster91, 01.10.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
  11. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Schau mal ob ich es schaffe mit meinem Octavia-Roomstar vorbei zu schauen. Kann ich noch mal die genau Adresse haben?!!!
     
  12. #11 Der Schalker, 06.10.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    :-) Tach Roomster-Gemeinde!

    Morgen ist es soweit - zum ersten Mal (soweit mir jedenfalls bekannt) fahren Roomy-Fahrer/-innen nicht nur aneinander vorbei oder "unterhalten" sich online miteinander, sondern treffen sich im wirklichen Leben, um sich näher kennenzulernen und sich über den Roomster zu unterhalten bzw. auszutauschen.

    Vorfreude hatte ich schon reichlich (auch über mangelnde "Arbeit" mit der Organisation kann ich mich nicht beklagen), aber nun kommt auch positive Spannung auf, Euch kennenzulernen. Gut, dass bont11 für die Wettervorhersage "verantwortlich" war - es wird prima!
    Alle haben ja bereits eine Wegbeschreibung und 'ne Ahnung, was vom Ablauf des Nachmittages auf uns alle zukommt - ich hoffe, es wird Euch gefallen.
    Übrigens habe ich - zu unserem letzten "Programmpunkt" - die (regionale) Presse mit ins Restaurant eingeladen, die hiervon voraussichtlich einen Fotobericht machen will.

    Da auch Kayoo seinen Roomy - wie zu lesen war - nach Monaten frisch gewaschen hat, wird's bestimmt ein schönes Foto ... ;-)

    Kommt gut an (und wieder zurück)!!!


    Bis um halb3!


    Norbert :thumbsup:


    Nachtrag:

    sollte ein Roomy-Owner dies jetzt erst lesen & spontan Lust auf den Roomster- und Kaffeeklatsch + Corso bei Sonnenschein + american food bekommen, mail :!: mir bitte - ich sende dann noch eine Wegbeschreibung zu ...

     
  13. #12 pietsprock, 07.10.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Die Sonne lacht vom Himmel und somit kann es ein schönes Treffen werden!

    Wünsche euch viel Spaß dabei!


    Gruß
    Peter
     
  14. #13 Roomster91, 07.10.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    So,
    jetzt mache ich mich auf den Weg. :rolleyes:
    Vorher noch Tanken und zur Polizei, wegen dem Rempler vom Donnerstag, und dann geht es ab an den See.
    Ich treffe mich um ca. 13:30 Uhr mit "Schwarze Mamba" bei Bergkamen auf der A2, gemeinsam fahren wir dann zu Norbert. ^^
    Das Wetter ist hier schon super, aber kalt.hoffentlich ist es nachher in Haltern etwas wärmer. :thumbup:

    Bis gleich. :thumbsup:

    Jürgen
     
  15. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    So, wir sind wieder gut angekommen, kleine ist im Bett....

    Hier nur mal ein Foto für alle Neugierigen, weiteres dann wohl im der Nachlese...
     

    Anhänge:

  16. #15 Schwarze Mamba, 07.10.2007
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    War ein super Nachmittag mit netten Roomsterfahrern, erst gemütlich bei Norbert im Garten (zum Glück mit Sonnenschirmen). Dann im Korso mit Neun Roomis um den See ins urgemütliche Lakeside Inn. Auf dem Parkplatz für reichlich verwunderte Blicke sorge und dann Fotos mit/von Uns, und durch die Fotografin der Zeitung. Um nach ordenlichem parken der Autos den Nachmittig im Lokal bei Speiss und Trank ausklingen zulassen.
    Nochmal Dank an Nobert und Oliver ( !!!!!!!!!!! und deren Frauen !!!!!!!!!!! ) für den tollen Tag.

    Gruß Andreas, Tanja, Dana und Michael mit Der Schwarzen Mamba
     
  17. #16 Octi-Fan, 07.10.2007
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

    Hallo liebe Teilnehmer des 1. Roomster-Treffens,

    leider musst ich euch früher verlassen, da ich noch auf unser Töchterchen aufpassen musste....

    Als Octavia-Fahrer und "Zaungast" dieses Treffens, muss ich sagen das die Atmosphäre sehr angenehm war, Norbert war ein guter Gastgeber, die Teilnehmer gut aufgelegt und das Wetter einfach Super.....

    Nun nach den vielen begeisterten Auskünften (hierfür allen vielen Dank) zum Thema Roomy steht für uns Fest der neue 2.Wagen für meine Frau wird ein Roomy TDI, aber wir werden noch was warten vielleicht gibt´s ja doch noch bald ein Schiebedach für den Roomy.

    Nun werde ich demnächst auf der Piste ein wenig mehr auf bekannte Roomys achten und auch Winken, der linke Blinker bleibt aus... versprochen. :rolleyes:

    Ich wünsche euch viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja noch.... ;-)

    Bis dahin euer Octi-Fan

    Für weitere Kontakte stehe ich euch gerne zur Verfügung.
     
  18. #17 Roomster91, 07.10.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    So,
    bin auch gerade wieder angekommen. :thumbup:
    Ich kann mich Andreas nur anschliessen. :thumbsup:
    Es war ein wirklich gelungener Nachmittag unter netten Leuten. :thumbsup: :love:

    Danke ans Orga-Team!!! :-D :love: :thumbsup: 8-o ^^ :rolleyes: :-) ;-) :!: :!: :!: :!:

    Gruß
    Jürgen
     

    Anhänge:

  19. #18 msroomster, 07.10.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Liebe Roomstergemeinde,

    vielen Dank für Euer Lob. Auch wir haben einen schönen Tag verleben dürfen. An dem Ihr natürlich viel dazu beigetragen habt. :thumbsup:

    Wir möchten uns für Euer zahlreiches Erscheinen nachträglich bedanken. :thumbup: 8-) Hoffentlich können wir das nochmal wiederholen, vielleicht habt Ihr ja mal

    eine Idee vor Ort? Oder so eine Art Stammtisch für Erfahrungsausstauch in kleiner Runde.

    Zwecks Weiterleitung an Freundlichen und Skoda Deutschland sammeln wir Photos, bitte um Spende unter alexandra.althoff@arcor.de, vielen Dank 8-o :love:

    Viele Grüße aus dem Münsterland

    Oliver & Alexandra
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hein Blöd, 08.10.2007
    Hein Blöd

    Hein Blöd

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    30000
    Moin Zusammen

    habe das Gruppenfoto in den alten Thread gestellt.
    Gruppenbild

    Danke noch mal an die ORGA für das schöne Treffen
    Hein
     
  22. #20 pietsprock, 08.10.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Da hab ich auch in den anderen Thread geschrieben...

    also hier nur kurz: freut mich, dass es so ein gelungenes Treffen war!

    Gruß
    Peter
     
Thema:

1. Roomster-Treffen Ruhrgebiet/Münsterland in Haltern am See (Sonntag, 07.10.2007)

Die Seite wird geladen...

1. Roomster-Treffen Ruhrgebiet/Münsterland in Haltern am See (Sonntag, 07.10.2007) - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  5. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...