1. Rhein-Lahn Stammtisch: Termin steht

Diskutiere 1. Rhein-Lahn Stammtisch: Termin steht im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Da ich bisher immer die weiteste Anreise bei einem Stammtisch hatte, habe ich mich entschlossen, falls Interesse besteht, einen Stammtisch in...

1. #1 mike_moldo, 29.04.2005
    mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand:
    180000
    Da ich bisher immer die weiteste Anreise bei einem Stammtisch hatte,
    habe ich mich entschlossen, falls Interesse besteht,
    einen Stammtisch in meiner Nähe zu organisieren.

Treffpunkt: Maximilians Brauwiesen in Lahnstein Datum: Samtags, 4.6.05 18.00 Uhr

gruß
    mike

2. #2 **KunaX**, 10.05.2005
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi!

Bin dabei! :prost:

CU
    KunaX

3. #3 mike_moldo, 28.05.2005
    mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand:
    180000
    ... bis zum Stammtisch!

Bisher haben sich angemeldet:

- **KunaX** +Anhang
    - Drago + Anhang
    - duncan.mcloud + Anhang
    - DJ.T
    - FlughöheNull
    - Gerry
    - meinereiner + Anhang

sind 11 Personen. Wenn alle kommen, sind das mehr als beim ersten Rhein-Sieg-Stammtisch :wink:

Also alle schön die Teller leer essen, damit es am Samstag schönes Wetter gibt.

gruß
    mike

Thema:

1. Rhein-Lahn Stammtisch: Termin steht

Die Seite wird geladen...

1. Rhein-Lahn Stammtisch: Termin steht - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  3. Unser 1. Yeti

Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
  4. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...
  5. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...