1. Probefahrt

Diskutiere 1. Probefahrt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute habe ich die erste Probefahrt mit dem Roomster gemacht. Der Wagen sieht toll aus, der Motor zieht gut, Schaltung ist butterweich. Das...

1. #1 autofan, 23.08.2006
    autofan

autofan Guest

Heute habe ich die erste Probefahrt mit dem Roomster gemacht.
    Der Wagen sieht toll aus, der Motor zieht gut, Schaltung ist butterweich.
    Das Fahrgeräusch empfand ich etwas laut(Diesel). Enttäuschend fand ich den Sitzkomfort. Es gibt keine Lendenwirbelunterstützung, die Armlehne ist zu niedrig, legt man den linken Arm auf der unteren 'Fensterkante auf, zu hoch, auf der Armlehne in der Tür, zu tief. Schade! Hinten ist es für vier Personen bequem, für fünf zu eng. Der Kofferraum lässt sich gut beladen, schön eckig. Das als Ersteindruck in Kürze.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodaklago, 19.11.2006
    Skodaklago

Skodaklago Guest

Es sehr gut nachzuvollziehen, dass es für fünf Personen auf der Rückbank ein wenig eng ist, hi.

Skodakl

Thema:

1. Probefahrt

Die Seite wird geladen...

1. Probefahrt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  2. Fabia 1 54ps Leistungssteigerung

Fabia 1 54ps Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe nun seit gut einem ajahr einen Skoda Fabia mit einem 1.2 3-Zylindermotor. Ich weiss dass es...
  3. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  4. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  5. Suche Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.

Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.: Hallo zusammen, ich suche für einen 2004er Superb I 3U Elegance folgende Dinge: - beide Frontscheinwerfer (nur in gutem Zustand, verblasste sind...