Privatverkauf 1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface

Diskutiere 1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe 1 Paar Scheinwerfer f+r den 1Z Vorface in H7, also kein Xenon. Sind aus BJ 2004 und ohne Beschädigungen. Hatte auf welche mit...
  • 1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface Beitrag #1

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
Hallo,

verkaufe 1 Paar Scheinwerfer f+r den 1Z Vorface in H7, also kein Xenon.
Sind aus BJ 2004 und ohne Beschädigungen.
Hatte auf welche mit Scheinwerferblenden umgerüstet, daher sind diese zu viel.

Preis ist VB.

• 1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface Beitrag #2
tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
  • 1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface Beitrag #3

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
Schlagt doch nen Preis vor. Fotos dann gerne per PN.

Thema:

1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface

1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia 3 FL Scheinwerfer Voll LED links 5E1941015D: Moin! Habe hier noch einen sehr gut erhaltenen linken Voll-LED Scheinwerfer aus einem Octavia 3 Facelift da. Keine Halter gebrochen, keine Risse...
Privatverkauf Skoda Octavia 1U, ab Bj 08/00 - ..... * geöffnet, zum auslackieren: Verkaufe eine Satz nagelneue Skoda Octavia 1U ab BJ 00/08 (Facelift) Xenon Scheinwerfer. Die Scheinwerfer wurden geöffnet um Sie auszulackieren...
Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E ... Neue Teile hinzugefügt: 🔊 Neue Teile hinzugefügt :!: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem...
Verkauft *verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 1Z RS mit Schneekettenfreigabe: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Kompletträder z. B. passend für Skoda Octavia 1Z (auch RS), Audi A3 8P, Volkswagen Golf 5 & 6, Seat Leon...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Oben