1 Monat Roomy

Diskutiere 1 Monat Roomy im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach 4 Wochen und 600 km mit Roomy bin ich immer noch begeistert. Er ist zwar manchmal doch ein bißchen laut und ich vermisse...

1. #1 DieHexe, 29.11.2009
    DieHexe

DieHexe

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz, Reutlingen
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo zusammen,

nach 4 Wochen und 600 km mit Roomy bin ich immer noch begeistert. Er ist zwar manchmal doch ein bißchen laut und ich vermisse einen 6. Gang - aber sonst bin ich sehr zufrieden. Er fährt sich super, macht richtig Spaß und über Platz brauche ich Euch nix zu erzählen. Mein Fusselmonster im Kofferraum genießt den Rundum-Ausblick.....

Letzte Woche auf Strecke habe ich es auf 5,6 l geschafft. Normalerweise steht eine 7 vor dem Komma, da ich überwiegend Kurzstrecken fahre.

Endlich habe ich auch einige Bilder in meiner Galerie.

Euch allen einen schönen Sonntag,

Hexe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Hexe, Hauptsache ist doch, Du bist zufrieden und glücklich mit Deiner Fahrzeugwahl. Und für einen Hund ist es sicherlich im Kofferraum sehr interessant, wenn er den Rundumblick genießen kann :thumbup:

LG
    bjmawe

4. #3 Berndtson, 29.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Und dir einen schönen ersten Advent

Berndtson

Thema:

1 Monat Roomy

Die Seite wird geladen...

1 Monat Roomy - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...