1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

Diskutiere 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...

1. #1 Martin40, 15.09.2016
    Martin40

Martin40

Hallo Leute,

Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse?

Möchte es nur wissen bevor ich einfach zuviel zerlege.
    Würde mich auf eine Antwort von euch freuen.

Mfg Martin

2. #2 dathobi, 15.09.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Verkleidungen vom Fuß auseinander ziehen...Und dann alle sichtbaren Schrauben lösen.
    Die Einstellmöglichkeit für die Handbremse befindet sich darunter.

3. #3 Martin40, 15.09.2016
    Martin40

Martin40

ok super danke werde es mir am wochenende anschauen,

Mfg Martin

4. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    81018
Thema:

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

Die Seite wird geladen...

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  4. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  5. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...