1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

Diskutiere 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...

  1. #1 Martin40, 15.09.2016
    Martin40

    Martin40

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse?

    Möchte es nur wissen bevor ich einfach zuviel zerlege.
    Würde mich auf eine Antwort von euch freuen.

    Mfg Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Verkleidungen vom Fuß auseinander ziehen...Und dann alle sichtbaren Schrauben lösen.
    Die Einstellmöglichkeit für die Handbremse befindet sich darunter.
     
  4. #3 Martin40, 15.09.2016
    Martin40

    Martin40

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok super danke werde es mir am wochenende anschauen,

    Mfg Martin
     
  5. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

Die Seite wird geladen...

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...