1 Jahr Versicherung geschenkt!!!???

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von superb-fan, 03.12.2007.

1. #1 superb-fan, 03.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Suzuki bietet zur Zeit über die Zürich Versicherung nen Interesasantes Paket an. Auto + Versicherung Vollkasko 500€SB + Teilkasko 150€ SB + Haftpflicht für 1 Jahr geschenkt. Die Frage die ich mir stelle ist eig. nur...wieviel Prozent hat man nach 1em Jahr wenn man dieses Angebot nutzt??? Hat da jemand Ahnung? Also würde dann auf meinen Namen komplett neu anfangen. Bin zur Zeit auf Daddy angemeldet mit 80%.

LG Basty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yessirs, 04.12.2007
    yessirs

yessirs

Fahrzeug:
    Fabia Kombi I Style Edition, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    40000
    na das kommt ja ganz drauf an, wie die dich einstufen. und das kommt auf dein alter an... bzw. wer alles mit dem wagen fahren darf/soll.
    das sind details das wirst du da schon selbst anfragen müssen, bei jeder versicherung ist das anders und es steckt ja teilweise noch verhandlung drin...

4. #3 stefan br, 04.12.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Versicherung ist doch nicht viel Wert als Rabatt. Nach einen Jahr kommt man garantiert höher als die 80% schließlich fängt man ja mit einen neuen Vertrag an und du bist ja auch noch unter 23 da bist du bestimmt bei über 100 %

5. #4 yessirs, 04.12.2007
    yessirs

yessirs

Fahrzeug:
    Fabia Kombi I Style Edition, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    40000
    jup, so isses. wenn es möglich ist, währe es geldbeutelfreundlicher du suchst dir selbst die versicherung und lässt das wieder auf deinen dad laufen.
    ich finde das ganze ist ein lockangebot. ich würde es aus genannten gründen nicht machen, geschmackssache...

6. #5 superb-fan, 04.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    ALso Geldbeutelfreundlicher ist es wenn ich 1 Jahr umsonst fahre und dann bei Daddy wieder mit 80% weitermache wie ich finde. Würde auf meinen Namen mit dem Wagen 1600€ bezahlen...mit Daddys Namen 1000€...und auf meinen Namen bei Suzuki 0€??? Denke dis is am freundlichsten???

LG Basty

7. #6 stefan br, 04.12.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Vielleicht solltest du mal die Versicherung wechseln. Ich weiß von meinen Kumpel der ist auch über die Versicherung des Vaters angemeldet. Bei 85% zahlt der für seinen BMW E46 600 Euro im Jahr und das als 18 Jähriger Fahrer inkl Vollkasko. Schau doch mal bei der Huk nach. Ich habe schon mehrere verglichen und bei der HUK war immer am billigsten wenn die Kinder damit fahren.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 superb-fan, 04.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Nen Honda Accord oder so sind nunmal so teuer in der Versicherung. Für nen Superb 1,8T würd ich auch gradmal 700-750 bezahlen auf Daddys Namen.

10. #8 turbo-bastl, 04.12.2007
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wir haben unseren Swift über dieses Angebot laufen lassen (da hängt auch noch ne 0,01%-Finanzierung dran), weil der angebotene Barzahlerrabatt in keinem Verhältnis zu diesem Angebot stand.

Voraussetzung für diese 0EUR-Versicherung ist, dass der Wagen auf den Käufer zugelassen wird und dieser Versicherungsnehmer ist. Da der alte Wagen meiner Freundin über ihren Vater versichert war und die SF-Klasse nicht voll übernommen werden kann (der Vertrag hat eine bessere SF-Klasse, als sie sie hätte "erfahren" können), haben wir den alten Vertrag ruhend gestellt und einen Neuvertrag mit SF 1/2 (140%) gemacht, dessen Prämie Suzuki Deutschland zahlt.

Für dich heißt das: wenn du die Schafenfreiheitsklasse (vermutlich SF2) selbst erfahren hast, solltest du sie meines Erachtens auch bei Suzuki übernehmen können, so dass du nach dem Jahr Gratis-Versicherung bei SF4 (ca 60% in der Haftpflicht und ca. 65 oder 70% in der VK) weiterzahlst. Kläre das aber am besten nochmal selbst bei Suzuki ab.

Wichtig ist: vergiss nicht, dass du nach dem Jahr auch VK haben musst (Finanzierung) oder solltest - und das kann bei o. g. Einstufung durchaus teuer werden.

Thema:

1 Jahr Versicherung geschenkt!!!???

Die Seite wird geladen...

1 Jahr Versicherung geschenkt!!!??? - Ähnliche Themen

1. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  4. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  5. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...