1 Jahr und 41000 KM später...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kielersprotte, 17.05.2003.

1. #1 Kielersprotte, 17.05.2003
    Kielersprotte

Kielersprotte Guest

Moin !

Heute vor einem Jahr bekam ich meinen Fabia.Ich wollte hier nur mal kurz einen Zwischenbericht geben.

Wir sind nun schon 41 000 km zusammen durch die Welt gefahren und ich bin rundherum zufrieden.:liebe:

Ich musste nie zu einem Zwangsaufenthalt in die Werkstatt.
    Mein knistender Dachhimmel wurde bei der ersten Inspektion anstandslos behoben.
    Meine seit 5 000 km knarrende Zwischenkonsole wird bei der nächsten Inspektion wohl hoffentlich ebenso beseitigt.8-)

Ich bin ansonsten suuuuuuper zufrieden.Der Verbrauch stimmt,die Reifen sind nicht übermässig abgenutzt,die Frontscheibe hält,die Kühlung funzt,die Koppelstangen sind i.O......null Probleme.

Ich hoffe es bleibt auch so. :hoch:

Gruß aus dem Norden!

PS:Zum Geburtstag gab es eine schöne Textilwäsche mit allem Drum und Dran:freuhuepf:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 18.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa

na dann auf die nächsten Problemfreien 40.000 KM :-) !!

gruß power feli

4. #3 Achim G., 25.05.2003
    Achim G.

Achim G. Guest

Och ja - Neid!

Leider kann ich wirklich nicht von solch netten Erfahrungen berichten! Bei mir sinds mittlerweile 46000 Kilometer, einige gelöste Probleme wie leider auch ein Haufen ungelöster Probleme und sowohl der ehemalige Händler wie auch der jetzige neue Händler (habe gewechselt, da sich einfach nichts tat) sind ganz offenbar wenig an der Lösung dieser Probleme (noch 1/2 Jahr Garantie) interessiert. Ob es an Skoda liegt oder nur an den Händlern? Denke es liegt an Skoda selbst, die den Händlern den Garantierahmen ständig kleiner stecken weil sie unter massivem Kostendruck stehen. Der einzige Trost ist, dass es bei anderen Herstellern nicht besser ist. Im gleichen Konzern (VAG) sowieso nicht und woanders auch kaum... .
    Also am besten ein fehlerfreies Auto kaufen :zunge: (haha) und dann gibts keinen Grund zur Klage!

Grüße
    Achim

Thema:

1 Jahr und 41000 KM später...

Die Seite wird geladen...

1 Jahr und 41000 KM später... - Ähnliche Themen

1. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  4. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  5. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...