1 Jahr und 41000 KM später...

Diskutiere 1 Jahr und 41000 KM später... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Heute vor einem Jahr bekam ich meinen Fabia.Ich wollte hier nur mal kurz einen Zwischenbericht geben. Wir sind nun schon 41 000 km...

  1. #1 Kielersprotte, 17.05.2003
    Kielersprotte

    Kielersprotte Guest

    Moin !

    Heute vor einem Jahr bekam ich meinen Fabia.Ich wollte hier nur mal kurz einen Zwischenbericht geben.


    Wir sind nun schon 41 000 km zusammen durch die Welt gefahren und ich bin rundherum zufrieden.:liebe:

    Ich musste nie zu einem Zwangsaufenthalt in die Werkstatt.
    Mein knistender Dachhimmel wurde bei der ersten Inspektion anstandslos behoben.
    Meine seit 5 000 km knarrende Zwischenkonsole wird bei der nächsten Inspektion wohl hoffentlich ebenso beseitigt.8-)

    Ich bin ansonsten suuuuuuper zufrieden.Der Verbrauch stimmt,die Reifen sind nicht übermässig abgenutzt,die Frontscheibe hält,die Kühlung funzt,die Koppelstangen sind i.O......null Probleme.

    Ich hoffe es bleibt auch so. :hoch:

    Gruß aus dem Norden!

    PS:Zum Geburtstag gab es eine schöne Textilwäsche mit allem Drum und Dran:freuhuepf:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 18.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa

    na dann auf die nächsten Problemfreien 40.000 KM :-) !!

    gruß power feli
     
  4. #3 Achim G., 25.05.2003
    Achim G.

    Achim G. Guest

    Och ja - Neid!

    Leider kann ich wirklich nicht von solch netten Erfahrungen berichten! Bei mir sinds mittlerweile 46000 Kilometer, einige gelöste Probleme wie leider auch ein Haufen ungelöster Probleme und sowohl der ehemalige Händler wie auch der jetzige neue Händler (habe gewechselt, da sich einfach nichts tat) sind ganz offenbar wenig an der Lösung dieser Probleme (noch 1/2 Jahr Garantie) interessiert. Ob es an Skoda liegt oder nur an den Händlern? Denke es liegt an Skoda selbst, die den Händlern den Garantierahmen ständig kleiner stecken weil sie unter massivem Kostendruck stehen. Der einzige Trost ist, dass es bei anderen Herstellern nicht besser ist. Im gleichen Konzern (VAG) sowieso nicht und woanders auch kaum... .
    Also am besten ein fehlerfreies Auto kaufen :zunge: (haha) und dann gibts keinen Grund zur Klage!

    Grüße
    Achim
     
Thema:

1 Jahr und 41000 KM später...

Die Seite wird geladen...

1 Jahr und 41000 KM später... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  5. Fabia 1 54ps Leistungssteigerung

    Fabia 1 54ps Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe nun seit gut einem ajahr einen Skoda Fabia mit einem 1.2 3-Zylindermotor. Ich weiss dass es...