1 ISO Radio mit Bluetooth FSE gesucht...

Diskutiere 1 ISO Radio mit Bluetooth FSE gesucht... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem optisch nicht zu aufdringlichem 1 ISO Radio welches folgenden Funktionen zwingend erfüllen muss:...

1. #1 toaster, 03.04.2009
    toaster

toaster Forenurgestein

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem optisch nicht zu aufdringlichem 1 ISO Radio welches folgenden Funktionen zwingend erfüllen muss:

- Bluetooth FSE mit externem Mikrofon
    - brauchbarer Tuner
    - Displayfarbe einstellbar

Alles weitere ist mir mehr oder weniger egal. In Frage kommen spontan Blaupunkt Hamburg 68, Alpine CDE-104BTi oder Kenwood KDC-BT 6544.
    Hat jemand schon Erfahrung mit einem der Radios? Mit Alternativen?

Danke & Gruss,
    Markus

Thema:

1 ISO Radio mit Bluetooth FSE gesucht...

Die Seite wird geladen...

1 ISO Radio mit Bluetooth FSE gesucht... - Ähnliche Themen

1. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  2. Octavia III Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage

Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage: Hallo zusammen, nachdem ich mein Smartphone mit Android 9 mit meinem Radio (Octavia II FL, BJ. 2019 mit Bolero) erfolgreich über Bluetooth...
  3. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  4. 1 TSI 110 PS / EURO 6 vs 6dTemp Verbrauch und Fahrleistung

1 TSI 110 PS / EURO 6 vs 6dTemp Verbrauch und Fahrleistung: Hi all Habe anfang nächste Woche meinen Fabia mit dem 1TSI 110ps Motor. Laut dem Händler ist es ein euro 6 motor. Der gleiche Motor im neuen...
  5. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden