1 ISO Radio mit Bluetooth FSE gesucht...

Diskutiere 1 ISO Radio mit Bluetooth FSE gesucht... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem optisch nicht zu aufdringlichem 1 ISO Radio welches folgenden Funktionen zwingend erfüllen muss:...

  1. #1 toaster, 03.04.2009
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem optisch nicht zu aufdringlichem 1 ISO Radio welches folgenden Funktionen zwingend erfüllen muss:

    - Bluetooth FSE mit externem Mikrofon
    - brauchbarer Tuner
    - Displayfarbe einstellbar

    Alles weitere ist mir mehr oder weniger egal. In Frage kommen spontan Blaupunkt Hamburg 68, Alpine CDE-104BTi oder Kenwood KDC-BT 6544.
    Hat jemand schon Erfahrung mit einem der Radios? Mit Alternativen?

    Danke & Gruss,
    Markus
     
Thema:

1 ISO Radio mit Bluetooth FSE gesucht...

Die Seite wird geladen...

1 ISO Radio mit Bluetooth FSE gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...