1. Inspektion

Diskutiere 1. Inspektion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand ein paar Tips geben? Die 1. Inspektion soll ca. 200€ kosten- gibt es Dinge, die ich NICHT lassen machen muß, die aber...

  1. Anna

    Anna Guest

    Hallo, kann mir jemand ein paar Tips geben?

    Die 1. Inspektion soll ca. 200€ kosten- gibt es Dinge, die ich NICHT lassen machen muß, die aber Standard- mäßig immer gemacht werden?

    Schon beim Autokauf waren die hinteren Boxen nicht angeschlossen- damals wurde uns versichert daß die das dann bei der Inspektion mitmachen, muß ich das dann bezahlen?

    Außerdem sollte man doch 2 Jahre Garantie haben? Was fällt denn da dann überhaupt drunter?

    Außerdem folgendes Problem: es leuchtet jetzt seit ein paar Tagen die Anzeige daß etwas mit der Kühlung nicht funktioniert, die Temperaturanzeige ist aber normal. Kann ich trotzdem fahren wenn ich viel Wasser nachschütte? (Immerhin ist die Temperatur ja normal...)

    Vielen Dank, es wär sehr nett wenn mir wer kurz was antworten würde!!!
    Anna
     
Thema:

1. Inspektion

Die Seite wird geladen...

1. Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Keine Inspektion nach 30.000km?

    Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...