1. Inspektion

Diskutiere 1. Inspektion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand ein paar Tips geben? Die 1. Inspektion soll ca. 200€ kosten- gibt es Dinge, die ich NICHT lassen machen muß, die aber...

1. Anna

Anna Guest

Hallo, kann mir jemand ein paar Tips geben?

Die 1. Inspektion soll ca. 200€ kosten- gibt es Dinge, die ich NICHT lassen machen muß, die aber Standard- mäßig immer gemacht werden?

Schon beim Autokauf waren die hinteren Boxen nicht angeschlossen- damals wurde uns versichert daß die das dann bei der Inspektion mitmachen, muß ich das dann bezahlen?

Außerdem sollte man doch 2 Jahre Garantie haben? Was fällt denn da dann überhaupt drunter?

Außerdem folgendes Problem: es leuchtet jetzt seit ein paar Tagen die Anzeige daß etwas mit der Kühlung nicht funktioniert, die Temperaturanzeige ist aber normal. Kann ich trotzdem fahren wenn ich viel Wasser nachschütte? (Immerhin ist die Temperatur ja normal...)

Vielen Dank, es wär sehr nett wenn mir wer kurz was antworten würde!!!
    Anna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Inspektion

Die Seite wird geladen...

1. Inspektion - Ähnliche Themen

1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Fabia 1 54ps Leistungssteigerung

Fabia 1 54ps Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe nun seit gut einem ajahr einen Skoda Fabia mit einem 1.2 3-Zylindermotor. Ich weiss dass es...
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...