1.Inspektion +Zusatzleistung für Garantiepflicht?

Diskutiere 1.Inspektion +Zusatzleistung für Garantiepflicht? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tolle Rechnung, es steht nirgends, dass das selbstmitgebrachtes Öl den Vorgaben entspricht. Sehe auch keine Mobilitätsgarantie auf der Rechnung...
  • 1.Inspektion +Zusatzleistung für Garantiepflicht? Beitrag #41
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.928
Zustimmungen
1.563
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
300350
Tolle Rechnung, es steht nirgends, dass das selbstmitgebrachtes Öl den Vorgaben entspricht. Sehe auch keine Mobilitätsgarantie auf der Rechnung.
Keine Garantie mehr?
 
  • 1.Inspektion +Zusatzleistung für Garantiepflicht? Beitrag #42

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.534
Zustimmungen
587
Wieso sollte man raufschreiben, dass das Öl den Vorgaben entspricht?
Wie soll die Werkstatt das prüfen?
Wieso sollte was von Mobilitätsgarantie auf der Rechnung stehen?
Der Wagen ist noch in den 2 Jahren und hat keine 30.000km erreicht. Somit hat er noch Neuwagen und Mobilitätsgarantie! Noch dazu wurde ja nur ein Öl-Service gemacht 🙄
 
  • 1.Inspektion +Zusatzleistung für Garantiepflicht? Beitrag #43

Badisch

Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
538
Zustimmungen
320
Und alle 2 Jahre ist die Flüssigkeit zu wechseln......nur Unwissende bezeichnen das als Abzocke.
....dann gehör ich mit einiger Zufriedenheit zu den "Unwissenden" 😉
 
Thema:

1.Inspektion +Zusatzleistung für Garantiepflicht?

Oben