1. Inspektion zu teuer?

Diskutiere 1. Inspektion zu teuer? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mich gerade eben bei 2 Skodahändlern im Saarland erkundigt was die Inspektion(longlife) für den Octavia II kostet. Bei beiden...

  1. #1 Forrester81, 16.01.2007
    Forrester81

    Forrester81

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freisen
    Hallo,
    habe mich gerade eben bei 2 Skodahändlern im Saarland erkundigt was die Inspektion(longlife) für den Octavia II kostet. Bei beiden mindestens 300 Euro, es könnten aber auch 350 bis 400 werden. Ist das nicht etwas zu teuer? Hab gedacht es würde maximal um die 250 Euro werden. Was denkt Ihr?
     
  2. #2 illegut, 16.01.2007
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
     Kauf dir dein Öl selber und du sparst schon mal locker 60€.Wir haben ohne Öl für die erste Insp. bei einem A3 1.6 FSI 130€ bezahlt.Hängt natürlich davon ab,was gemacht wird.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 17.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

1. Inspektion zu teuer?

Die Seite wird geladen...

1. Inspektion zu teuer? - Ähnliche Themen

  1. Keine Inspektion nach 30.000km?

    Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  2. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  3. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  4. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...
  5. Inspektion

    Inspektion: Hallo Mein Citigo ist jetzt 12000 Kilometer gelaufen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und 2 Monate. Der Bordcomputer sagt ich soll den Ölwechsel jetzt...