1. Inspektion zu teuer?

Diskutiere 1. Inspektion zu teuer? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mich gerade eben bei 2 Skodahändlern im Saarland erkundigt was die Inspektion(longlife) für den Octavia II kostet. Bei beiden...

1. #1 Forrester81, 16.01.2007
    Forrester81

Forrester81

Hallo,
    habe mich gerade eben bei 2 Skodahändlern im Saarland erkundigt was die Inspektion(longlife) für den Octavia II kostet. Bei beiden mindestens 300 Euro, es könnten aber auch 350 bis 400 werden. Ist das nicht etwas zu teuer? Hab gedacht es würde maximal um die 250 Euro werden. Was denkt Ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illegut, 16.01.2007
    illegut

illegut

Kauf dir dein Öl selber und du sparst schon mal locker 60€.Wir haben ohne Öl für die erste Insp. bei einem A3 1.6 FSI 130€ bezahlt.Hängt natürlich davon ab,was gemacht wird.

4. #3 KleineKampfsau, 17.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

1. Inspektion zu teuer?

Die Seite wird geladen...

1. Inspektion zu teuer? - Ähnliche Themen

1. Intervall Inspektion

Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...