1. Inspektion zu teuer?

Diskutiere 1. Inspektion zu teuer? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mich gerade eben bei 2 Skodahändlern im Saarland erkundigt was die Inspektion(longlife) für den Octavia II kostet. Bei beiden...

  1. #1 Forrester81, 16.01.2007
    Forrester81

    Forrester81

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freisen
    Hallo,
    habe mich gerade eben bei 2 Skodahändlern im Saarland erkundigt was die Inspektion(longlife) für den Octavia II kostet. Bei beiden mindestens 300 Euro, es könnten aber auch 350 bis 400 werden. Ist das nicht etwas zu teuer? Hab gedacht es würde maximal um die 250 Euro werden. Was denkt Ihr?
     
  2. #2 illegut, 16.01.2007
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
     Kauf dir dein Öl selber und du sparst schon mal locker 60€.Wir haben ohne Öl für die erste Insp. bei einem A3 1.6 FSI 130€ bezahlt.Hängt natürlich davon ab,was gemacht wird.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 17.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

1. Inspektion zu teuer?

Die Seite wird geladen...

1. Inspektion zu teuer? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  3. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  4. Unser 1. Yeti

    Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
  5. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

    Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...