1. Hundertausender geknackt!

Diskutiere 1. Hundertausender geknackt! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo allerseits! Gestern war es auch bei mir bzw. meinem Fabia soweit: der Tacho musste die vorderste Ziffer freischalten! Hat er auch ohne zu...

  1. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    140066
    Hallo allerseits!
    Gestern war es auch bei mir bzw. meinem Fabia soweit: der Tacho musste die vorderste Ziffer freischalten! Hat er auch ohne zu zicken getan, wie die Bilder zeigen.
    Hätte ich den Termin sicher vorhersagen können, hätte ich auch ein kleines Event draus gemacht, aber ich wusste ja nicht einmal, ob ich am Wochenende fahren würde, und dann hätte ich den Termin gleich wieder verschieben müssen. Und auch noch zurück - da wäre ja keiner der möglichen Teilnehmer mit klargekommen... :P
    Habe auch lange überlegt, an welchem Ort ich das geschehen lassen sollte ?( , und konnte mangels abschätzbarer Reststrecke nichts weiter Entferntes anpeilen. Aber dann wurde mir bewusst, dass meine derzeitige Einsatzstelle ja ab Mitte Dezember Geschichte ist, und so dachte ich, dass ich die 100 Megameter mit einem Abschiedsfoto des Werks kombinieren könnte. Überrascht hat mich allerdings, dass der Werkschutz keinerlei Notiz von meinen insgesamt drei Fotoaktionen genommen hat (eine zur Probe vorgestern Nacht, eine gestern Nachmittag im Hellen, und dann noch eine letzte Nacht vor der Heimfahrt, weil die ersten Nachtaufnahmen verwackelt waren). Nun ja, war ja auch nur draußen auf dem Parkplatz, und vielleicht sehen sie dort keine Spionage-Gefahr...

    Soweit erst mal; muss jetzt gleich wieder los nach BO.

    Allzeit störungfreie Fahrt wünscht euch
    Herwyn


    HY#475
     

    Anhänge:

Thema:

1. Hundertausender geknackt!

Die Seite wird geladen...

1. Hundertausender geknackt! - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Unser 1. Yeti

    Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
  3. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

    Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...
  4. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

    Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de