1. Hundertausender geknackt!

Diskutiere 1. Hundertausender geknackt! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo allerseits! Gestern war es auch bei mir bzw. meinem Fabia soweit: der Tacho musste die vorderste Ziffer freischalten! Hat er auch ohne zu...

1. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    130122
    Hallo allerseits!
    Gestern war es auch bei mir bzw. meinem Fabia soweit: der Tacho musste die vorderste Ziffer freischalten! Hat er auch ohne zu zicken getan, wie die Bilder zeigen.
    Hätte ich den Termin sicher vorhersagen können, hätte ich auch ein kleines Event draus gemacht, aber ich wusste ja nicht einmal, ob ich am Wochenende fahren würde, und dann hätte ich den Termin gleich wieder verschieben müssen. Und auch noch zurück - da wäre ja keiner der möglichen Teilnehmer mit klargekommen... :P
    Habe auch lange überlegt, an welchem Ort ich das geschehen lassen sollte ?( , und konnte mangels abschätzbarer Reststrecke nichts weiter Entferntes anpeilen. Aber dann wurde mir bewusst, dass meine derzeitige Einsatzstelle ja ab Mitte Dezember Geschichte ist, und so dachte ich, dass ich die 100 Megameter mit einem Abschiedsfoto des Werks kombinieren könnte. Überrascht hat mich allerdings, dass der Werkschutz keinerlei Notiz von meinen insgesamt drei Fotoaktionen genommen hat (eine zur Probe vorgestern Nacht, eine gestern Nachmittag im Hellen, und dann noch eine letzte Nacht vor der Heimfahrt, weil die ersten Nachtaufnahmen verwackelt waren). Nun ja, war ja auch nur draußen auf dem Parkplatz, und vielleicht sehen sie dort keine Spionage-Gefahr...

Soweit erst mal; muss jetzt gleich wieder los nach BO.

Allzeit störungfreie Fahrt wünscht euch
    Herwyn

HY#475

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Hundertausender geknackt!

Die Seite wird geladen...

1. Hundertausender geknackt! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  2. Fabia 1 54ps Leistungssteigerung

Fabia 1 54ps Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe nun seit gut einem ajahr einen Skoda Fabia mit einem 1.2 3-Zylindermotor. Ich weiss dass es...
  3. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  4. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  5. Suche Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.

Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.: Hallo zusammen, ich suche für einen 2004er Superb I 3U Elegance folgende Dinge: - beide Frontscheinwerfer (nur in gutem Zustand, verblasste sind...