1.) Ganzjahresreifen.... 2.) 195er auf 205er Felge.... 3.) Twister Felgen

Diskutiere 1.) Ganzjahresreifen.... 2.) 195er auf 205er Felge.... 3.) Twister Felgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim ford c-max (neuwagenkauf) gibt es gegen aufpreis ca. 220€ 16x205x55 Bridgstone Eagle Ganzjahresreifen. Die würden dann auch auf vega...

  1. #1 soonwalker, 04.09.2006
    soonwalker

    soonwalker

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim ford c-max (neuwagenkauf) gibt es gegen aufpreis ca. 220€ 16x205x55 Bridgstone Eagle Ganzjahresreifen. Die würden dann auch auf vega und sirius passen. Das die orginallen Alus von skoda im winter kaputt gehen können wenn Sie nicht regelmäßig gereinigtwerden, weiß ich.

    Was meint Ihr, lässt sich der Freundiche beim neukauf eines Octi2 darauf ein.

    Meine freundin hatte bereits früher Ganzjahresreifen drauf -> die waren OK. Damit irgendwelche Gebirgspasse zu fahren habe ich nicht vor. Nur Schwarzwald . Ausserdem wird das Auto Vollkasko versichert sein.

    Zweite Frage kann man auf die 16er von Sirius oder Vega auch 195x55er Reifen draufmachen. Bei meinen alten BBS Felgen war die Eintragung in der ABE flexibel.

    Hat schon jemand beim elegance die Twister Felgen (aus dem Zubehör) anstatt die Vega ausgehandelt. Oder macht das der Freundliche nur wenn er welche auf lager hat??

    :jongleur: :jongleur: :jongleur: :jongleur: :jongleur: :jongleur:
     
  2. #2 Rubidubidu, 05.09.2006
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Kommt ganz auf Dein Verhandlungsgeschick an bzw. was er Dir schon entgegengekommen ist.
    Also Schwarzwald ist auch nicht ohne. Ich wär da lieber mit Winterreifen unterwegs. Die sind im Winter besser und im Sommer bist Du mit Sommerreifen besser unterwegs und die Lebensdauer ist so auch länger. Su sparst Dir andererseits aber das Wechseln.
    No Chance. Auf der 16"-Felge muss 205/55-16 drauf!
    Die Originalfelgen gegen Felgen tauschen die nur als Zubehör, nicht ab Werk bestellbar sind wird schwer, aber es gilt das gleiche wie oben!
     
Thema:

1.) Ganzjahresreifen.... 2.) 195er auf 205er Felge.... 3.) Twister Felgen

Die Seite wird geladen...

1.) Ganzjahresreifen.... 2.) 195er auf 205er Felge.... 3.) Twister Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  5. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...