1.) Ganzjahresreifen.... 2.) 195er auf 205er Felge.... 3.) Twister Felgen

Diskutiere 1.) Ganzjahresreifen.... 2.) 195er auf 205er Felge.... 3.) Twister Felgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim ford c-max (neuwagenkauf) gibt es gegen aufpreis ca. 220€ 16x205x55 Bridgstone Eagle Ganzjahresreifen. Die würden dann auch auf vega...

  1. #1 soonwalker, 04.09.2006
    soonwalker

    soonwalker

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim ford c-max (neuwagenkauf) gibt es gegen aufpreis ca. 220€ 16x205x55 Bridgstone Eagle Ganzjahresreifen. Die würden dann auch auf vega und sirius passen. Das die orginallen Alus von skoda im winter kaputt gehen können wenn Sie nicht regelmäßig gereinigtwerden, weiß ich.

    Was meint Ihr, lässt sich der Freundiche beim neukauf eines Octi2 darauf ein.

    Meine freundin hatte bereits früher Ganzjahresreifen drauf -> die waren OK. Damit irgendwelche Gebirgspasse zu fahren habe ich nicht vor. Nur Schwarzwald . Ausserdem wird das Auto Vollkasko versichert sein.

    Zweite Frage kann man auf die 16er von Sirius oder Vega auch 195x55er Reifen draufmachen. Bei meinen alten BBS Felgen war die Eintragung in der ABE flexibel.

    Hat schon jemand beim elegance die Twister Felgen (aus dem Zubehör) anstatt die Vega ausgehandelt. Oder macht das der Freundliche nur wenn er welche auf lager hat??

    :jongleur: :jongleur: :jongleur: :jongleur: :jongleur: :jongleur:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 05.09.2006
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Kommt ganz auf Dein Verhandlungsgeschick an bzw. was er Dir schon entgegengekommen ist.
    Also Schwarzwald ist auch nicht ohne. Ich wär da lieber mit Winterreifen unterwegs. Die sind im Winter besser und im Sommer bist Du mit Sommerreifen besser unterwegs und die Lebensdauer ist so auch länger. Su sparst Dir andererseits aber das Wechseln.
    No Chance. Auf der 16"-Felge muss 205/55-16 drauf!
    Die Originalfelgen gegen Felgen tauschen die nur als Zubehör, nicht ab Werk bestellbar sind wird schwer, aber es gilt das gleiche wie oben!
     
Thema:

1.) Ganzjahresreifen.... 2.) 195er auf 205er Felge.... 3.) Twister Felgen

Die Seite wird geladen...

1.) Ganzjahresreifen.... 2.) 195er auf 205er Felge.... 3.) Twister Felgen - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...