1.) Ganzjahresreifen.... 2.) 195er auf 205er Felge.... 3.) Twister Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von soonwalker, 04.09.2006.

1. #1 soonwalker, 04.09.2006
    soonwalker

soonwalker

Hallo,

beim ford c-max (neuwagenkauf) gibt es gegen aufpreis ca. 220€ 16x205x55 Bridgstone Eagle Ganzjahresreifen. Die würden dann auch auf vega und sirius passen. Das die orginallen Alus von skoda im winter kaputt gehen können wenn Sie nicht regelmäßig gereinigtwerden, weiß ich.

Was meint Ihr, lässt sich der Freundiche beim neukauf eines Octi2 darauf ein.

Meine freundin hatte bereits früher Ganzjahresreifen drauf -> die waren OK. Damit irgendwelche Gebirgspasse zu fahren habe ich nicht vor. Nur Schwarzwald . Ausserdem wird das Auto Vollkasko versichert sein.

Zweite Frage kann man auf die 16er von Sirius oder Vega auch 195x55er Reifen draufmachen. Bei meinen alten BBS Felgen war die Eintragung in der ABE flexibel.

Hat schon jemand beim elegance die Twister Felgen (aus dem Zubehör) anstatt die Vega ausgehandelt. Oder macht das der Freundliche nur wenn er welche auf lager hat??

:jongleur: :jongleur: :jongleur: :jongleur: :jongleur: :jongleur:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 05.09.2006
    Rubidubidu

Rubidubidu

Kommt ganz auf Dein Verhandlungsgeschick an bzw. was er Dir schon entgegengekommen ist.
    Also Schwarzwald ist auch nicht ohne. Ich wär da lieber mit Winterreifen unterwegs. Die sind im Winter besser und im Sommer bist Du mit Sommerreifen besser unterwegs und die Lebensdauer ist so auch länger. Su sparst Dir andererseits aber das Wechseln.
    No Chance. Auf der 16"-Felge muss 205/55-16 drauf!
    Die Originalfelgen gegen Felgen tauschen die nur als Zubehör, nicht ab Werk bestellbar sind wird schwer, aber es gilt das gleiche wie oben!

Thema:

1.) Ganzjahresreifen.... 2.) 195er auf 205er Felge.... 3.) Twister Felgen

Die Seite wird geladen...

1.) Ganzjahresreifen.... 2.) 195er auf 205er Felge.... 3.) Twister Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...